Programme installieren auf SSD und interner Speicherplatte parallel möglich?

Du kannst bei einem Fusion Drive nicht mehr manuell den Aufnahmepfad festlegen. Da grade bei Audiorecording ja disk read/write entscheidend ist, sollten die Audiodateien natürlich auf der Ssd liegen (du kennst sicher logics bekannten "disk too slow")
 
Früher hatte ich mit Logic die Probleme, die du oben beschreibst "disk too slow".
Glücklicherweise ist das schon lange nicht mehr der Fall, obwohl ich alle Audiodateien auf die interne Festplatte ausgelagert habe.
Vielleicht war hierfür die Lösung mein iMac 27 Zoll mit 16 GB RAM und i7 Prozessor.

Wenn meine SSD da herangezogen wird, ist mein Speicherplatz schnell dahin.
Wenn ich dich richtig verstanden habe, kann ich mit Fusion Drive den Speicherort nicht mehr manuell festlegen.
Und das bedeutet, alles wird in Richtung SSD geschoben.

Also ist Fusion Drive wohl nicht meine Lösung...

Wenn ich alle meine E-Mails von sagen wir 2011 rückwärts auf eine externe Festplatte auslagere, behalte ich vermutlich die Spotlight Funktion dafür.
Nur, wie mache ich das mit dem Verschieben?

Da ich ca. alle zehn Tage Time Machine Backups mache, müsste ich doch eigentlich bereits alle meine alten E-Mails dort wieder finden.
Auch mit Spotlight Such Funktion?

Bin leider nicht so bewandert, wie ihr.
Deshalb freue ich mich immer über eure guten Tipps.
Herzlichen Dank, Wolfgang.
 
Zurück
Oben Unten