Programm zur Datenrettung formatierter CD Karte gesucht!!! Dringend!!!

So ein Pech! Dann hattest Du "damals" Glück und die uralt-Dateien waren noch nicht überschrieben. Mein Beileid.
 
Von SanDisk gibt es ein Programm: RescuePro, das hat oder liegt CF - Karten bei, vielleicht hilft es ja.
 
Das teste ich auch gerade, aber auch das findet nur die allerletzten Dateien. Und ich brauche nur einen Teil der Daten DAVOR...
 
Von mir gibts noch einen Tip: Data Rescue. Hat mir damals eine zerschossene CF Karte gerettet, mega guten Programm.

Allerdings glaub ich kaum, dass du noch Kram retten kannst, da wie schon gesagt alle Programme so ihre Spuren auf der SD hinterlassen.
 
Auch bereits überschriebene KArten?
 
Also nochmal:

Du kannst die daten löschen, wenn die Karte einfach formatiert wurde, da dann nur das Verzeichnis der gespeicherten Dateien gelöscht wird. Wenn dann aber die Karte erneut überschrieben wird, dann sind die Daten entgültig weg bzw. werden mehr und mehr nicht wiederherstellbar.
 
Zurück
Oben Unten