Programm zum Wlan finden?

JochenN schrieb:
Es wäre auch toll, überall mal eben ein Fahrrad zur Verfügung zu haben, dennoch nimmst Du ja auch nicht irgendeins, das vor einem Haus steht, nur weil es nicht abgeschlossen ist... :rolleyes:

Nö natürlich nicht, aber ich denke, zwischen der Nutzung eines WLAN-Netzes (Diebstahl von Bandbreite?) und der Entfernung eines Fahrrades von dem Ort, wo sein Besitzer es hinterlassen hat, sind mehrere Unterschiede. Wenn ich das WLAN nicht mehr nutze, ich es so wie vorher, unbeschädigt und genau da, wo sein Besitzer es gelassen hat ;)

Trotzdem nutze ich ja auch diese Netze nicht. Ich bin sowieso selten unterwegs online. Aber es wäre schön, sie legal nutzen zu dürfen. Dann würde ich das vielleicht ab und an auch machen :)
 
ich wollt mal mit einschieben das es auch projekte gibt, die offene wlans betreiben.
freifunk.net ist so ein projekt.
in meiner kleinen stadt auch grad angelaufen und auch mit sehr hohen interesse verfolgt(presse etc).
ich find es genial mich irgendwo hinsetzen zu können und einfach los zu surfen, bzw. auch die zu unterstützen die keine inet-anbindung haben.

mfg
 
Wer ein offenes WLAN nutzt, schadet nicht dem Besitzer, wenn er eine Flatrate hat, aber dem Betreiber, der diesen Traffic so letztendlich nicht eingeplant hat.
Daher haben die meisten Beitreiber mittlerweile in den AGB entsprechende Klausel, die den Nutzer verpflichtet, sein WLAN entsprechend zu verschlüsseln.
 
airstumbler

hallo leute ich bin gerade neu hir drin ich wollte mal fragen ob mir jemand ein link schiken kann wo ich kostenfrei airstumbler runter laden kann auser auf macup weil da funktioniert das nicht ich bedanke mich jetzt schon mal für eure hilfe mail back:D :D
 
also ich habe mehrere einträge wenn ich bei google airstumbler eingebe.
unteraderem softonic.de ( erster eintrag ;-) )

mfg
 
ja aber das muss man zahlen damit man sich das runter laden kann hast du vil die exe datei ???
 
hast du vil die exe datei ???

[_] Du hast verstanden, wie dieses OS-X-Dingens funktioniert


hallo leute ich bin gerade neu hir drin ich wollte mal fragen ob mir jemand ein link schiken kann wo ich kostenfrei airstumbler runter laden kann auser auf macup weil da funktioniert das nicht

[X] Du willst dein Problem mit MacUpdate präzisieren.

Matt
 
was willst du jetzt von mir hää?? kann mir jemand nun helfen wozu is den dieser forum hir gedacht hää
 
So, damit dir wenigstens einer hilft, hier ein paar Alternativen zu AirStumbler:



da wird schon was kostenloses dabei sein. :)
 
kann mir jemand nun helfen

Solange es dein primäres Ziel zu sein scheint, hier nur rumzupöbeln: Nein.

Und schalt deine Rechtschreibprüfung an! Ich kann Tippfehler normalerweise ganz gut ab, aber es macht keinen Spaß, aus einem scheinbar sinnlos hingeworfenen Haufen Buchstaben wieder Wörter und Sätze zu basteln.
 
was willst du jetzt von mir hää?? kann mir jemand nun helfen wozu is den dieser forum hir gedacht hää

So läuft das hier: Eine Frage stellen..warten...aus 20 Antworten die eine sinnvolle rausssuchen (falls vorhanden) und das andere Geblubber ignorieren. Daran musst du dich hier gewöhnen. ;)



Wo ist der Button "Diesem Nutzer Antworten auf meine Beiträge verbieten" .. das wäre mal was! :D
 
danke man jedenfalls einer der normal hier is weil ich hab apple gerade neu hatte davor windows kacke das noch alles zimlich neu weist du
 
ey altea kla man ich mach hier jetz mal den einzigen sinnvollen beitrag um tecMo zu untastützen in sachen sinnvolle beiträge guck ma normal bei google.de und da airstumbler eintippen kommen viele links dazu kein problem helfe echt gerne sinvoll weil die andan ticken nich normal voll asso meine meinung!!!11
 
Zuletzt bearbeitet:
uck ma normal bei google.de und da airstumbler eintippen kommen viele links dazu kein problem helfe echt gerne sinvoll
is nix sinnvolles beitrag, weissu?
hast du geguckt korrekt die links von dein google, lan?
alle kaputt alda. nix download. mussu erst krass lesen und erst dann auf dicke hose machen bevor du dir schiesst korrektes eigentor.

oder um endlich mal wieder ein vernünftiges posting in diesen thread zu bringen:
du wirst wenig chancen haben airstumbler noch zu finden, da die meisten hoster es nicht mehr auf den servern haben und nur noch auf dead links verweisen.
aber dir wurden von heldausberlin alternativen genannt.

[X] Du willst dein Problem mit MacUpdate präzisieren.
was er meint:
bei macupdate ist der download kostenpflichtig (für ein kostenloses, altes programm)
darauf hat er keine lust (hätte ich auch nicht)

Solange es dein primäres Ziel zu sein scheint, hier nur rumzupöbeln: Nein.
er hat sich vielleicht etwas unbeholfen ausgedrückt, aber ich wüsste nich wo er "rumgepöbelt" hätte.
leider im gegensatz zu dir mit der direkten kritik an seiner ausdrucksweise.

manchmal hab ich das gefühl manche leute wollen mit absicht andere leute nicht verstehen nur um einen grund zu finden um sie anzumachen :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja stimmt. Ok.
Trotzdem ist es einfach besser, sich klar auszudrücken und nicht gleich den Beleidigten zu spielen.
Die Fragen waren halt so dahingerotzt. Etwas Mühe bei der Frage und selbst die dümmsten Fragen werden hier mit Eifer beantwortet. Womit ich jetzt nicht sagen will, dass Bloodlines Fragen dumm sind. Sie sind einfach nur nachlässig geschrieben äußerlich und inhaltlich. Entsprechend nachlässig waren die Antworten (auch ohne meinen dummen Post).
 
was er meint:
bei macupdate ist der download kostenpflichtig (für ein kostenloses, altes programm)
darauf hat er keine lust (hätte ich auch nicht)

Sagt deine Glaskugel. Da ich Airstumbler problemlos von Macupdate herunterladen konnte, ohne etwas zu bezahlen, kann es das nicht sein.

leider im gegensatz zu dir mit der direkten kritik an seiner ausdrucksweise.

Sorry, nein. Interpunktation und das gelegentliche Betätigen der Shift-Taste ist das mindeste, was man von einem, der Hilfe bekommen will, erwarten kann. Dass er auf eine schlichte Nachfrage nicht trollt, auch.

Matt
 
Sagt deine Glaskugel.
sagen mir ein klick auf den download-button und das lesen der comments

selbst die developer page existiert nicht mehr.

bild1ui2.jpg


Da ich Airstumbler problemlos von Macupdate herunterladen konnte, ohne etwas zu bezahlen, kann es das nicht sein.
wow.. dann kannst du also zaubern. verrat mir bitte wie du das machst.
 
toll.. du hast den link unter dem download-button verlinkt. wahnsinn
hast du den auch mal geklickt?
 
Zurück
Oben Unten