Programm zum Wlan finden?

heldausberlin nannte bereits einige alternativen. sogar mit (funktionierenden ;) ) links.

ich häng mich nicht an dem programm auf.
ich häng mich nur darauf auf, dass hier einige behaupten, dass es kein problem sei das programm zu bekommen.
 
toll.. du hast den link unter dem download-button verlinkt. wahnsinn
hast du den auch mal geklickt?

Ja. Der Direkt - Link wird automatisch umgewandelt, so dass man nicht direkt von meinem Link downloaden kann. Aber:Ja, ich habe den Download-Link angeklickt. Das Archiv auf meinen Desktop entpackt und das Programm geöffnet. Es scheint sich tatsächlich um Airstumbler zu handeln.

Was passiert denn bei Dir, wenn Du darauf klickst? Vielleicht ist es ja IP-Adressenabhängig? Oder Du machst was falsch. Ich hab jedenfalls was richtig gemacht...
 
bei mir passiert jedes:

bild3tn4.jpg
 
Man klickt einfach auf den Downloadlink und erhält, es ist beinahe unglaublich, eine Datei mit dem Namen AirStumbler-1.3.sitx.
Und als ob das noch nicht genug Hexenwerk wäre, ein Doppelklick auf die Datei entpackt diese sogar. Und zum Vorschein kommt - Trommelwirbel - Airstumbler. Ob es wie beworben funktioniert, kann ich mangels Airport-Karte nicht sagen. Soviel zum Thema Zauberei.
 
Ja dein Browser erkennt das mime-Format nicht und stellt die Sit-Datei als Text da. Lösung: Rechte Maustaste -> Link sichern unter... Dann klappts.

Fazit: Ein Kommunikationsproblem.

Und das alles hätte auch Bloodline haben können und zwar schneller, wenn er effizient kommuniziert hätte.
 
Zurück
Oben Unten