Programm zum auffinden und löschen doppelter Dateien / Fotos

Diskutiere das Thema Programm zum auffinden und löschen doppelter Dateien / Fotos im Forum Mac OS Apps. Guten Morgen Community :-) Kann mir jemand ein zuverlässiges Programm empfehlen, um doppelte...

  1. DH1986

    DH1986 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.851
    Zustimmungen:
    432
    Mitglied seit:
    16.08.2016
    Guten Morgen Community :)

    Kann mir jemand ein zuverlässiges Programm empfehlen, um doppelte Dateien und Fotos zu finden und direkt zu löschen?

    Ich habe von meinem Onkel den alten Mac mini zum auffrischen bekommen und hier gibt es ohne Ende Duplikate auf der internen und externen Festplatte.

    Da auch ein kleines Hardwareuprade in Form von SSD und Ram bevorsteht hat mir mich gebeten alles ordentlich aufzuräumen, damit er ein komplett sauberes Gerät bekommt.


    Viele Grüße und einen schönen Start ins Wochenende
    D.
     
  2. noodyn

    noodyn Mitglied

    Beiträge:
    11.485
    Zustimmungen:
    3.253
    Mitglied seit:
    16.08.2008
    Ich habe bisher gern Gemini II benutzt: https://macpaw.com/de/gemini
    Dennoch sollte man wirklich jeden Treffer anschauen und selbst entscheiden, wenn einem die Daten wichtig sind.
     
  3. Roman78

    Roman78 Mitglied

    Beiträge:
    3.257
    Zustimmungen:
    1.405
    Mitglied seit:
    02.10.2006
    Ja... hmm wie heißt das noch... Ich hatte auch eine menge Fotos mehrfach überall abgespeichert und letztes Jahr alles mal bereinigt.

    Hmm ja dupeGuru hieß es.
     
  4. rudluc

    rudluc Mitglied

    Beiträge:
    925
    Zustimmungen:
    350
    Mitglied seit:
    16.01.2016
  5. iMuggel

    iMuggel Mitglied

    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    150
    Mitglied seit:
    28.11.2018
  6. iMuggel

    iMuggel Mitglied

    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    150
    Mitglied seit:
    28.11.2018
    gemini ist viel zu teuer
     
  7. rudluc

    rudluc Mitglied

    Beiträge:
    925
    Zustimmungen:
    350
    Mitglied seit:
    16.01.2016
    Ich bekomme den Preis nicht mehr angezeigt. Wieviel kostet es denn jetzt?
    Vor ein paar Jahren habe ich noch 8,99 € bezahlt.
     
  8. dg2rbf

    dg2rbf Mitglied

    Beiträge:
    5.143
    Zustimmungen:
    1.683
    Mitglied seit:
    08.05.2010
    22€
     
  9. Ahrsib

    Ahrsib Mitglied

    Beiträge:
    2.440
    Medien:
    25
    Zustimmungen:
    2.732
    Mitglied seit:
    28.09.2003
  10. Olivetti

    Olivetti Mitglied

    Beiträge:
    10.732
    Zustimmungen:
    3.331
    Mitglied seit:
    09.12.2005
    wie macht man das mit easyfind?
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...