Programm zum auffinden und löschen doppelter Dateien / Fotos

DH1986

DH1986

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.08.2016
Beiträge
1.851
Reaktionspunkte
436
Guten Morgen Community :)

Kann mir jemand ein zuverlässiges Programm empfehlen, um doppelte Dateien und Fotos zu finden und direkt zu löschen?

Ich habe von meinem Onkel den alten Mac mini zum auffrischen bekommen und hier gibt es ohne Ende Duplikate auf der internen und externen Festplatte.

Da auch ein kleines Hardwareuprade in Form von SSD und Ram bevorsteht hat mir mich gebeten alles ordentlich aufzuräumen, damit er ein komplett sauberes Gerät bekommt.


Viele Grüße und einen schönen Start ins Wochenende
D.
 
Ich habe bisher gern Gemini II benutzt: https://macpaw.com/de/gemini
Dennoch sollte man wirklich jeden Treffer anschauen und selbst entscheiden, wenn einem die Daten wichtig sind.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DH1986
Ja... hmm wie heißt das noch... Ich hatte auch eine menge Fotos mehrfach überall abgespeichert und letztes Jahr alles mal bereinigt.

Hmm ja dupeGuru hieß es.
 
gemini ist viel zu teuer
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Ich bekomme den Preis nicht mehr angezeigt. Wieviel kostet es denn jetzt?
Vor ein paar Jahren habe ich noch 8,99 € bezahlt.
 
wie macht man das mit easyfind?
 
Zurück
Oben Unten