Programm zum Audio aufnehmen?

B

bbtux

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.02.2006
Beiträge
164
Punkte Reaktionen
0
Mit welchen Programm kann man Audio aufnehmen was z.Z wieder gegeben wird... da muß es doch was einfaches geben?
 
B

bbtux

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.02.2006
Beiträge
164
Punkte Reaktionen
0
ach das erste war genau das was ich gesucht habe.
 
P

pocketcrocodile

Mitglied
Dabei seit
28.03.2006
Beiträge
419
Punkte Reaktionen
4
Garage Band ?
 
sologon

sologon

Mitglied
Dabei seit
18.05.2005
Beiträge
546
Punkte Reaktionen
16
Zwei kurze Frage:
Ich habe mal das Programm "Audio Recorder" heruntergeladen.
Beim iBook habe ich das Micro oben rechts gefunden, beim iMac bin ich auch fündig geworden, aber wo ist das Micro beim PB G4?
Haben alle drei o.g. Geräte auch einen Mikrofonanschluss?
Schönen Tag
sologon
 
mrelan

mrelan

Mitglied
Dabei seit
26.06.2005
Beiträge
689
Punkte Reaktionen
0
Um wirklich alles aufzunehmen, was gerade wiedergegeben wird (Musik, Filme, voicechats...) ist wohl WireTap Pro das einfachste. Mit GarageBand hab ich es ehrlich gesagt nicht hingekriegt die Signale zurückzuloopen. WireTap Pro ist nur dafür gemacht und kann das automatisch.
Bei mir (PB G4 12") ist das Mikro hinter der F1-Taste, da wo auf der anderen Seite der Power-Knopf ist.
 
J

Johnny Value

Mitglied
Dabei seit
30.04.2004
Beiträge
149
Punkte Reaktionen
5
Wollte nur mal anmerken, dass Audacity eines der miesesten Programme aller Zeiten ist. Gui langsam wie die Hölle, Audiotreiberprobleme en masse, Tastaturshortcuts, was ist das, etc. Sorry, bin auch für open source und so, aber AU!!!!dacity ist echt das letzte. Audiorecorder hingegen ist sehr gut benutzbar.

Grtz
 

Ähnliche Themen

Oben