Programm zum Audio aufnehmen?

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von bbtux, 23.06.2006.

  1. bbtux

    bbtux Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.02.2006
    Mit welchen Programm kann man Audio aufnehmen was z.Z wieder gegeben wird... da muß es doch was einfaches geben?
     
  2. jovauri

    jovauri MacUser Mitglied

    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    22.10.2005
  3. defekter Link entfernt
     
  4. wilenin

    wilenin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.05.2005
    audacity
     
  5. Apfelchips

    Apfelchips MacUser Mitglied

    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    53
    MacUser seit:
    20.06.2006
  6. bbtux

    bbtux Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.02.2006
    ach das erste war genau das was ich gesucht habe.
     
  7. laukel

    laukel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    27.11.2004
  8. pocketcrocodile

    pocketcrocodile MacUser Mitglied

    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    28.03.2006
    Garage Band ?
     
  9. sologon

    sologon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    469
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    18.05.2005
    Zwei kurze Frage:
    Ich habe mal das Programm "Audio Recorder" heruntergeladen.
    Beim iBook habe ich das Micro oben rechts gefunden, beim iMac bin ich auch fündig geworden, aber wo ist das Micro beim PB G4?
    Haben alle drei o.g. Geräte auch einen Mikrofonanschluss?
    Schönen Tag
    sologon
     
  10. mrelan

    mrelan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.06.2005
    Um wirklich alles aufzunehmen, was gerade wiedergegeben wird (Musik, Filme, voicechats...) ist wohl WireTap Pro das einfachste. Mit GarageBand hab ich es ehrlich gesagt nicht hingekriegt die Signale zurückzuloopen. WireTap Pro ist nur dafür gemacht und kann das automatisch.
    Bei mir (PB G4 12") ist das Mikro hinter der F1-Taste, da wo auf der anderen Seite der Power-Knopf ist.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen