Programm zum Audio aufnehmen?

B

bbtux

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.02.2006
Beiträge
164
Reaktionspunkte
0
Mit welchen Programm kann man Audio aufnehmen was z.Z wieder gegeben wird... da muß es doch was einfaches geben?
 
ach das erste war genau das was ich gesucht habe.
 
Garage Band ?
 
Zwei kurze Frage:
Ich habe mal das Programm "Audio Recorder" heruntergeladen.
Beim iBook habe ich das Micro oben rechts gefunden, beim iMac bin ich auch fündig geworden, aber wo ist das Micro beim PB G4?
Haben alle drei o.g. Geräte auch einen Mikrofonanschluss?
Schönen Tag
sologon
 
Um wirklich alles aufzunehmen, was gerade wiedergegeben wird (Musik, Filme, voicechats...) ist wohl WireTap Pro das einfachste. Mit GarageBand hab ich es ehrlich gesagt nicht hingekriegt die Signale zurückzuloopen. WireTap Pro ist nur dafür gemacht und kann das automatisch.
Bei mir (PB G4 12") ist das Mikro hinter der F1-Taste, da wo auf der anderen Seite der Power-Knopf ist.
 
Wollte nur mal anmerken, dass Audacity eines der miesesten Programme aller Zeiten ist. Gui langsam wie die Hölle, Audiotreiberprobleme en masse, Tastaturshortcuts, was ist das, etc. Sorry, bin auch für open source und so, aber AU!!!!dacity ist echt das letzte. Audiorecorder hingegen ist sehr gut benutzbar.

Grtz
 
Zurück
Oben Unten