Programm wie Wiretap, nur Freeware

TommyNeuss

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
15.10.2004
Beiträge
64
Hallo,
suche ein Programm genau wie Wiretap, um einen Real Player Stream als MP-3 zu speichern. Nur ist Wiretap leider Shareware. Gibt es da eine Alternative?

Gruß Thomas
 

yMac

Mitglied
Mitglied seit
24.01.2004
Beiträge
547
Stutz? Mein WireTap in der Version 1.0.0. (vor ein paar Wochen gezogen) ist Freeware.
Aber wie ich gerade sehe, scheint es nur noch "WireTap Pro" für 19$ zu geben. Schade - ich glaubte, ich könnte helfen.
 

TommyNeuss

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
15.10.2004
Beiträge
64
Ja Schade, dass müssen die wirklich vor kurzem erst geändert haben.
Wurde hier im Forum schon oft als Freeware empfohlen...leider,leider :mad:
 

TommyNeuss

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
15.10.2004
Beiträge
64
Hm, hab die Programme mal durchprobiert, aber wirklich befriedigend ist keines davon. Noch jemand anderes einen Vorschlag?