Programm wie Wiretap, nur Freeware

T

TommyNeuss

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.10.2004
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Hallo,
suche ein Programm genau wie Wiretap, um einen Real Player Stream als MP-3 zu speichern. Nur ist Wiretap leider Shareware. Gibt es da eine Alternative?

Gruß Thomas
 
Stutz? Mein WireTap in der Version 1.0.0. (vor ein paar Wochen gezogen) ist Freeware.
Aber wie ich gerade sehe, scheint es nur noch "WireTap Pro" für 19$ zu geben. Schade - ich glaubte, ich könnte helfen.
 
Ja Schade, dass müssen die wirklich vor kurzem erst geändert haben.
Wurde hier im Forum schon oft als Freeware empfohlen...leider,leider :mad:
 
Sonst hat keiner ne Idee???Wäre wichtig.... :(
 
Hm, hab die Programme mal durchprobiert, aber wirklich befriedigend ist keines davon. Noch jemand anderes einen Vorschlag?
 
Zurück
Oben Unten