Programm um Mp3 aufzuzeichnen ab ext. Quelle?

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von nuMarc, 15.01.2005.

  1. nuMarc

    nuMarc Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    02.12.2004
    Hallo zusammen...

    Ich geh in wenigen Stunden an eine Party von einem Kollegen von mir. Nun wollte ich sein DJ-Set aufzeichnen als Mp3 mit meinem iBook. Gibt es dafür irgend eine gute Software wo ich auch den Pegel steuern kann usw.?

    :D
     
  2. Macverehrer

    Macverehrer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.128
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    02.12.2004
    ich kann dir noch nicht ganz folgen. sonst könnte ich dir eventuel audacity oder mixxx empfehlen.
     
  3. nuMarc

    nuMarc Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    02.12.2004
    Mhhh...ich würde gerne mein iBook irgendwie ans Mischpult (Plattenteller direkt?) hängen und sein DJ-Set ab Vinyl als Mp3 aufzeichen...aber irgendwie finde ich am iBook auch keinen Audio Ein/Ausgang. Nur Kopfhörer :-( Oder mach ich da einen Denkfehler *g*
     
  4. Macverehrer

    Macverehrer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.128
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    02.12.2004
    ich seh da auch kein line in du hast halt nur das in den rahmen eingearbeitete mikro...aber ich nehme mal an, die qualität davon ist dir nicht passabel genug :D
     
  5. nuMarc

    nuMarc Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    02.12.2004
    Würde auch schon reichen...aber ist das nicht ein Kopfhörer (LineOut)? Kann ich da auch ein Micro anhängen? (links am iBook) :D
     
  6. nuMarc

    nuMarc Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    02.12.2004
    All right...werds mit dem "Audio Hijack Pro" aufzeichnen... Danke für deine Hilfe :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen