Programm um Mp3 aufzuzeichnen ab ext. Quelle?

nuMarc

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.12.2004
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen...

Ich geh in wenigen Stunden an eine Party von einem Kollegen von mir. Nun wollte ich sein DJ-Set aufzeichnen als Mp3 mit meinem iBook. Gibt es dafür irgend eine gute Software wo ich auch den Pegel steuern kann usw.?

:D
 
ich kann dir noch nicht ganz folgen. sonst könnte ich dir eventuel audacity oder mixxx empfehlen.
 
Mhhh...ich würde gerne mein iBook irgendwie ans Mischpult (Plattenteller direkt?) hängen und sein DJ-Set ab Vinyl als Mp3 aufzeichen...aber irgendwie finde ich am iBook auch keinen Audio Ein/Ausgang. Nur Kopfhörer :-( Oder mach ich da einen Denkfehler *g*
 
ich seh da auch kein line in du hast halt nur das in den rahmen eingearbeitete mikro...aber ich nehme mal an, die qualität davon ist dir nicht passabel genug :D
 
Würde auch schon reichen...aber ist das nicht ein Kopfhörer (LineOut)? Kann ich da auch ein Micro anhängen? (links am iBook) :D
 
All right...werds mit dem "Audio Hijack Pro" aufzeichnen... Danke für deine Hilfe :)
 
Zurück
Oben Unten