Programm taucht trozt Löschens immer wieder auf

tasty_b

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
23.03.2006
Beiträge
236
Hallo Leute!
ich hab die sufu benutz und viel rumgeschaut .. aber ich find immer nur das löschen so einfach sein soll, davon merk ich nix... -.-
Also bitte helft mir !!!!!

Ich hab vor genau 12 tagen menuet installiert , ein programm mit dem man direckt von der oberren leiste aus itunes steuern kann ...
Auf jedenfall will ich das jetz wegbekommen , denn jedes mal wenn ich starte nerft es mich mit fragen...

Aber : immer wenn ich es lösche . Sprich==> einfach in den mülleimer ziehen... dann isses immer noch nicht weg...

Zumindest bei systemeinstellungen isses immer noch drinnen , und wenn ich das dan anklicke... is das programm plötzlich auch wieder da ... -.-

Ich hab das glaub ich schon 10 mal gelöscht -.- auch mitm finder alle dateien weggeschmissen .. geht nix :(

Was kann ich nur machen .. ich hasse dieses ding... das kommt dauernd .. =(

Lg tasty
 

virtua

Aktives Mitglied
Mitglied seit
08.01.2004
Beiträge
2.750
1. Rechts oben in der Ecke ist Spotlight… damit einfach alles vom Programm aufspüren, eintonnen und Müll rausbringen.

2. Bearbeiten -> Rechtschreibung -> Während der Texteingabe prüfen. Sorgt zumindest teilweise für verständlichere Beiträge ;)
 

Cadel

Aktives Mitglied
Mitglied seit
23.10.2006
Beiträge
9.467
Zumindest bei systemeinstellungen isses immer noch drinnen , und wenn ich das dan anklicke... is das programm plötzlich auch wieder da ... -.-
klick dort mal mit der rechten maustaste das icon an ;)
 

tasty_b

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
23.03.2006
Beiträge
236
Danke Leute !! =)

SO schnell wie hier bekommt man nirgends anderswo eine Antwort !

Menuet is Geschichte ;)

thx tasty
 
Oben