Programm taucht trozt Löschens immer wieder auf

tasty_b

tasty_b

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
236
Reaktionspunkte
4
Hallo Leute!
ich hab die sufu benutz und viel rumgeschaut .. aber ich find immer nur das löschen so einfach sein soll, davon merk ich nix... -.-
Also bitte helft mir !!!!!

Ich hab vor genau 12 tagen menuet installiert , ein programm mit dem man direckt von der oberren leiste aus itunes steuern kann ...
Auf jedenfall will ich das jetz wegbekommen , denn jedes mal wenn ich starte nerft es mich mit fragen...

Aber : immer wenn ich es lösche . Sprich==> einfach in den mülleimer ziehen... dann isses immer noch nicht weg...

Zumindest bei systemeinstellungen isses immer noch drinnen , und wenn ich das dan anklicke... is das programm plötzlich auch wieder da ... -.-

Ich hab das glaub ich schon 10 mal gelöscht -.- auch mitm finder alle dateien weggeschmissen .. geht nix :(

Was kann ich nur machen .. ich hasse dieses ding... das kommt dauernd .. =(

Lg tasty
 
1. Rechts oben in der Ecke ist Spotlight… damit einfach alles vom Programm aufspüren, eintonnen und Müll rausbringen.

2. Bearbeiten -> Rechtschreibung -> Während der Texteingabe prüfen. Sorgt zumindest teilweise für verständlichere Beiträge ;)
 
Zumindest bei systemeinstellungen isses immer noch drinnen , und wenn ich das dan anklicke... is das programm plötzlich auch wieder da ... -.-
klick dort mal mit der rechten maustaste das icon an ;)
 
Danke Leute !! =)

SO schnell wie hier bekommt man nirgends anderswo eine Antwort !

Menuet is Geschichte ;)

thx tasty
 
Zurück
Oben Unten