Programm oder Game für den G3

Diskutiere das Thema Programm oder Game für den G3 im Forum 3D und CAD. Hallo like community, leider kann ich nicht genau sagen ob es ein Game oder ein einfaches Programm ist. Zumindest suche ich was, was...

  1. WeedsLP

    WeedsLP Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.11.2015
    Hallo like community,

    leider kann ich nicht genau sagen ob es ein Game oder ein einfaches Programm ist. Zumindest suche ich was, was damals meine Mutter auf dem alten G3 gespielt hatte. Es geht dadrum das um dich herum alles Grünelandschaften gibt wo du rumlaufen und rum springen kannst. Ja es war damals schon eine §D Simulation.

    Leider weiss ich nicht mehr dadrüber da es schon verdammt lange her ist.

    Ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen helfen.

    Ich endschuldige mich nochmal für die wenigen Informationen.

    Ich würde es gerne auf meinem iMac mit OS 10.10.5 angucken.
     
  2. geronimoTwo

    geronimoTwo Mitglied

    Beiträge:
    7.661
    Zustimmungen:
    2.334
    Mitglied seit:
    13.09.2009
    Du weisst anscheinend nicht, wie viel zigtausende Jump-And-Run Spiele es gibt... :hum:

    Aber da der Mac deiner Mutter ein G3 war, wirst du vielleicht hier fündig:

    http://macintoshgarden.org/

    Viel Spass beim stöbern. :)
     
  3. dodo4ever

    dodo4ever Mitglied

    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    280
    Mitglied seit:
    20.10.2004
    Du meinst bestimmt das Spiel "Nanosaur", das war damals auf den G3 iMacs mit dabei. https://en.wikipedia.org/wiki/Nanosaur
    Aber es gibt mittlerweile auch Version 2, das läuft sogar auf Intel-Macs mit OS X.
    Viel Spaß beim Spielen! :)
     
  4. WeedsLP

    WeedsLP Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.11.2015
    Leider keins von beiden :( Es war einfach eine riesen grüne Landschaft wo man nur rum laufen konnte. Meines Wissens waren noch Vögel oder Schmetterlinge dabei. Gebirge aber auf jedenfall. Bäume waren auch dort. Ich glaube das war auch schon mit dabei das Game. Leider weiss ich nicht mehr alles bzw kann mich an wenige Details wie beschrieben erinnern. Es ist ja bereits ein paar Jahre her xD
     
  5. geronimoTwo

    geronimoTwo Mitglied

    Beiträge:
    7.661
    Zustimmungen:
    2.334
    Mitglied seit:
    13.09.2009
    Vor zehn Jahren gab es mal einen rieeeeesen Virtual-Reality Hype namens »Second Life«, auch für dem Mac: :p

    https://de.wikipedia.org/wiki/Second_Life
     
  6. WeedsLP

    WeedsLP Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.11.2015
    Nee nicht Second Life xDDD
     
  7. BlueCougar

    BlueCougar Mitglied

    Beiträge:
    2.830
    Zustimmungen:
    181
    Mitglied seit:
    02.06.2006
    Nur rumlaufen oder auch was suchen /finden bzw Rätsel lösen? Und gab es Gegner?
    Myst meinst du nicht, oder?
     
  8. bernie313

    bernie313 Mitglied

    Beiträge:
    22.152
    Zustimmungen:
    2.400
    Mitglied seit:
    20.08.2005
    Bugdom würde ich mal tippen.
     
  9. Mankind75

    Mankind75 Mitglied

    Beiträge:
    1.938
    Zustimmungen:
    408
    Mitglied seit:
    28.06.2005
    Das hatte ich glaube ich auch bei meinem iMac indigo dabei. Bugdom 2 gibt es zumindest momentan in einem Bundle - https://macheist.com/
     
  10. WeedsLP

    WeedsLP Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.11.2015
    Bugdom ähnelt schon ein bisschen. Ich glaube wir kommen der Sache ein bisschen näher xD. Die Landschaft war komplett grün.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
i5 ausreichend für CAD-Programm? 3D und CAD 22.01.2012
Programm zum erstellen technischen Skizzen 3D und CAD 03.02.2010
3D Programm zum .smd bearbeiten für Mac OS X 3D und CAD 24.01.2010
Welches CAD Programm auf dem Mac Book, Maschinenbau 3D und CAD 01.01.2010
Ganz einfaches Zeichen Programm gesucht 3D und CAD 10.03.2009
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...