Programm oder Game für den G3

WeedsLP

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
10.11.2015
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo like community,

leider kann ich nicht genau sagen ob es ein Game oder ein einfaches Programm ist. Zumindest suche ich was, was damals meine Mutter auf dem alten G3 gespielt hatte. Es geht dadrum das um dich herum alles Grünelandschaften gibt wo du rumlaufen und rum springen kannst. Ja es war damals schon eine §D Simulation.

Leider weiss ich nicht mehr dadrüber da es schon verdammt lange her ist.

Ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen helfen.

Ich endschuldige mich nochmal für die wenigen Informationen.

Ich würde es gerne auf meinem iMac mit OS 10.10.5 angucken.
 
Es geht dadrum das um dich herum alles Grünelandschaften gibt wo du rumlaufen und rum springen kannst.
...
Ich endschuldige mich nochmal für die wenigen Informationen.

Du weisst anscheinend nicht, wie viel zigtausende Jump-And-Run Spiele es gibt... :hum:

Aber da der Mac deiner Mutter ein G3 war, wirst du vielleicht hier fündig:

http://macintoshgarden.org/

Viel Spass beim stöbern. :)
 
Du meinst bestimmt das Spiel "Nanosaur", das war damals auf den G3 iMacs mit dabei. https://en.wikipedia.org/wiki/Nanosaur
Aber es gibt mittlerweile auch Version 2, das läuft sogar auf Intel-Macs mit OS X.
Viel Spaß beim Spielen! :)
 
Leider keins von beiden :( Es war einfach eine riesen grüne Landschaft wo man nur rum laufen konnte. Meines Wissens waren noch Vögel oder Schmetterlinge dabei. Gebirge aber auf jedenfall. Bäume waren auch dort. Ich glaube das war auch schon mit dabei das Game. Leider weiss ich nicht mehr alles bzw kann mich an wenige Details wie beschrieben erinnern. Es ist ja bereits ein paar Jahre her xD
 
Nur rumlaufen oder auch was suchen /finden bzw Rätsel lösen? Und gab es Gegner?
Myst meinst du nicht, oder?
 
Bugdom würde ich mal tippen.
 
Zurück
Oben Unten