!!Programm für Verschlüsselung von virtuellen Laufwerken!!

Das Originalposting hatte schon nichts mit "Entwickler/Programmierer" zu tun, oder irre ich mich da?

Alex
 
Doch. Da ich als Entwickler sichere Laufwerke für meine Daten benötige und sicher nicht der enzige bin. Aber verschiebts doch wohin ihr wollt wenns jemand glücklich macht.
 
Ach, ich mein es doch nicht böse :cake:

Aber als Entwickler brauche ich auch einen Monitor und Kaffee. Trotzdem finde ich, es gibt bessere Abteilungen für Fragen dieser Art hier im Forum.

Alex
 
Wie Du siehst bin ich neu hier und dieser Bereich schien mir am passendsten.
 
nochmal zurück zu trillian.. scheint es nicht zu geben :-(
 
Jö, mei, schiebt einer das bitte in den Bereich "Sicherheit" und möchte der Themenautor (Willkommen übrigens im Forum! :cake: ) zu seiner Spielefrage ein neues Thema aufmachen im "Spiele Thread".
Aha: Sehe schon https://www.macuser.de/forum/showthread.php?p=3228050#post3228050 gefunden.
Danke an alle, die jetzt ihren Reflex "Aber der ist ja im falschen Bereiiiiiichhhh!"-Postingzwang zurückhalten konnten.
 
nochmal zurück zu trillian.. scheint es nicht zu geben :-(

Ich kann Dir nur raten, die Dedizierung auf EIN spezielles Programm aufzugeben und, wenn möglich, den SINN hinter dem Programm (in dem Fall multiprotokollfähiger Messenger) in einer OS X-Version eines beliebig anders genannten Programmes zu realisieren.

Das geht natürlich nicht immer, mein Lieblingsbeispiel ist Corel Draw. Wenn man CD braucht (Formataustausch, Bedienungsbindung an ein komplexes Programm aka "Produktivität"), dann bleibt einem nur die Emulation via Parallels. Bei einem Messenger hingegen denke ich, ist die Lernkurve so steil, dass ein "anderes" Programm kein Handicap darstellen sollte.
 
ums anpassen an etwas neues geht es ja sicher nicht. ich bin einfach total überzeugt von trillian und habe auch einen einen sehr hochwertigen skin der mir schon fehlen würde. die 2 programme um die es hier geht sind eigentlich die einzigen die mir fehlen würden.
 
Zurück
Oben Unten