Program ala IrfanView

Um dem Thema »IrfanView am Mac« nochmal eine neue Wendung zu geben: zonViewer

Ich zitiere: zonViewer is an image viewer and batch converter. It has been developed to be like Irfanview but for OS X. Also für Leute, die aus welchem Grund auch immer ein Pendant zu IrfanView suchen, ist das ja mal einen Blick wert. Momentan noch Beta-Version, läuft bei mir aber eigentlich recht fix und ohne Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
*lol* als ob es zu irfanview ein konkurrenzprodukt auf dem mac geben würde :D

nebenbei bemerkt benutze ich den mac, genauso wie mein windows und meine linuxmöhre. seit neustem darf ich sogar eine alte AIX kiste mein eigen nennen und glaube mir, mac kotzt mich genauso an wie windows, linux und unix ;)

aber ihr zeigt mir doch mal wieder die absolute kritikunfähigkeit der meisten mac-user hier im forum...

GraphicConverter:
- $30 bzw. schon wieder eine Software mehr die über Torrent seinen Weg in meine Sammlung findet.. nicht gerade das was ich wollte
- 93MB für eine Software von der ich max. 3 Funktionen wirklich nutzen will? (okok.. is ja universal..)
- welcher "trottel" hat diese software gecodet? wirklich ein super programm, aber was ist verdammt noch mal so schwer daran das foto ohne doppelklick auf selbiges zu bearbeiten? ich klicke das foto im browser an und kann es drehen, aber die grösse kann ich nicht ändern, dafür muss ich ersteinmal einen doppelklick tätigen. HALLO UMSTÄNDLICHKEIT!!!

XFolders:
kein GNome/KDE/Explorer Ersatz. Sehr schade eigentlich. Dauert ewig sich durchzuhangeln, da gibt es unter Linux/Windows bei weitem besser Möglichkeiten. PathFinder ist das bisher einzigste wirklich brauchbare Tool, aber auch hier vermisse ich einige Funktionen. Hauptsache umständlich...

Ich bleibe jetzt erst einmal bei GC, obwohl das für meine Zwecke total überblasen ist, aber besser wie ständig 2 oder 3 Tools zu starten oder Photoshop nur um die einfachsten Funktionen auszuführen...

Danke für eure Hilfe!



Wertes Genie e.v.o. –

weshalb eigentlich setzt Du Dich nicht auf Deinen
A…ch – schärfst die total unqualifizierten Lästernfinger
und schreibst die Programme selbst – dürfen natur-
gemäss nichts kosten und jedes Anwenders Wunsch
wird berücksichtigt! Selten solch dämliche und oben-
drein durch nichts fundierte Sprüche gelesen. Liest
Du eigentlich auch, welch schwachsinnige Texte Du
verzapst?


Jürgen
 
wo bei es nicht crop kann oder panoramaimage, was irfan noch konnte. aber für sowas kann man dann graphicconverter nehmen
 
Zurück
Oben Unten