Probs mit Xerox Panel - eingebrannt?

TakkaTonga

TakkaTonga

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.06.2004
Beiträge
331
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute.

Vorwerg, habe einen Xerox 19" TFT der mittlerweile fast gute 1 1/2 Jahre alt ist.

Gestern beim Surfen durch das Web bin ich dann auf einer rel. dunklen Website hängen geblieben, da habe ich dann leider 2 unschöne Streifen entdeckt. Bei näherem Hinsehen fiel mit dann auf, dass das die Umrisse einer Website sind, die ich zuvor besucht hatte. Diese Umrisse sind heute leider immer noch zu sehen (zwar etwas schwächer geworden, aber immer noch da).

Kann sich da etwas "eingebrannt" haben? :mad: Das war doch eigentlich nur von den alten Röhrenmonitoren zu befürchten.

Jemand einen Tippp, an was das liegen könnte?

Danke,
Tom
 
Danke, habs auch schon gefunden.
 
Zurück
Oben Unten