Probs mit Xerox Panel - eingebrannt?

Diskutiere das Thema Probs mit Xerox Panel - eingebrannt? im Forum Mac Zubehör.

  1. TakkaTonga

    TakkaTonga Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.06.2004
    Hallo Leute.

    Vorwerg, habe einen Xerox 19" TFT der mittlerweile fast gute 1 1/2 Jahre alt ist.

    Gestern beim Surfen durch das Web bin ich dann auf einer rel. dunklen Website hängen geblieben, da habe ich dann leider 2 unschöne Streifen entdeckt. Bei näherem Hinsehen fiel mit dann auf, dass das die Umrisse einer Website sind, die ich zuvor besucht hatte. Diese Umrisse sind heute leider immer noch zu sehen (zwar etwas schwächer geworden, aber immer noch da).

    Kann sich da etwas "eingebrannt" haben? :mad: Das war doch eigentlich nur von den alten Röhrenmonitoren zu befürchten.

    Jemand einen Tippp, an was das liegen könnte?

    Danke,
    Tom
     
  2. MrFX

    MrFX Mitglied

    Beiträge:
    7.355
    Zustimmungen:
    77
    Mitglied seit:
    26.09.2003
  3. TakkaTonga

    TakkaTonga Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.06.2004
    Danke, habs auch schon gefunden.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Laserdrucker Xerox Phaser 6500 - plötzlich Falschfarben Mac Zubehör 26.11.2016
Druckkonfig. Probs Mac Zubehör 10.12.2008
MacBook 2,4GHz an externem TFT - Probs Mac Zubehör 07.11.2008
Problem mit Xerox WorkCentre Pro C3545 Mac Zubehör 17.03.2008
Xerox Phaser 8560 / Solid Ink Mac Zubehör 24.01.2008
Probs mit Soundsystem Mac Zubehör 11.09.2007
Probs beim clonen Mac Zubehör 02.12.2006
2 externe Festplatten am Intel mini machen probs Mac Zubehör 10.09.2006
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...