Steppenwolf71
Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 08.10.2007
- Beiträge
- 182
- Reaktionspunkte
- 9
Hallo,
seitdem ich neulich das Update auf 9.0 (Adobe Reader) gemacht habe, treten die folgende zwei Probleme auf:
1. Wenn ich eine PDF Datei von meiner Festplatte öffnen will, werde ich aufgefordert Name und Kennwort eines Administrators einzugeben um „Adobe Reader" Änderungen zu erlauben. Wenn ich auf „Abrechen" gehe wird die Datei trotzdem geöffnet, wenn ich Name + PW eingeben muss ich es beim nächsten mal wieder machen.
2. Wenn ich im Web eine PDF Datei öffnen will, muss ich erst aussuchen mit welchem Programm das geschehen soll. Leider merkt er sich das auch nicht.
Hat jemand eine Idee woran das liegt? Ich glaube ich habe irgendwas beim Update versaubeutelt. Habe daraufhin den Reader gelöscht und neu installiert, leider ohne Ergebnis.
Vielen Dank!
Volker
seitdem ich neulich das Update auf 9.0 (Adobe Reader) gemacht habe, treten die folgende zwei Probleme auf:
1. Wenn ich eine PDF Datei von meiner Festplatte öffnen will, werde ich aufgefordert Name und Kennwort eines Administrators einzugeben um „Adobe Reader" Änderungen zu erlauben. Wenn ich auf „Abrechen" gehe wird die Datei trotzdem geöffnet, wenn ich Name + PW eingeben muss ich es beim nächsten mal wieder machen.
2. Wenn ich im Web eine PDF Datei öffnen will, muss ich erst aussuchen mit welchem Programm das geschehen soll. Leider merkt er sich das auch nicht.
Hat jemand eine Idee woran das liegt? Ich glaube ich habe irgendwas beim Update versaubeutelt. Habe daraufhin den Reader gelöscht und neu installiert, leider ohne Ergebnis.
Vielen Dank!
Volker