probleme nach/mit super-drive update 2.1

Microsaft

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
26.12.2006
Beiträge
156
tag zusammen,

in den letzten tagen gabs nen super-drive update (2.1).
irgendwas ist anscheinend nicht richtig gelaufen...
jedes mal wenn ich jetzt update oder nen neustart ausführe startet das programm super drive update 2.1 und bricht ab ("kann nicht ausgeführt werden")
dvd usw werden auch nicht mehr angenommen...


und seit heute nach dem adium update geht in dieser richtung auch nichts mehr...
update gestartet, geladen, installiert => kontaktliste wird nicht mehr geladen bzw das ladesymbol bleibt und nichts passiert


bin für jede antwort dankbar

grüße
...
 

oneOeight

Aktives Mitglied
Mitglied seit
23.11.2004
Beiträge
55.227
und zur reparatur darfst du auch, anscheinend hast du das laufwerk kaputt geflasht...
 

Microsaft

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
26.12.2006
Beiträge
156
klingt ja hervorragend
und wo liegt das problem bzw warum haben so viele das problem?
den eintrag konnte ich bei startobjekte entfernen....
und nu?

zur ergänzung
wenn ich was einlege fängt das laufwerk an zu drehen und sagt mir dann nach ner weile dass die entsprechende cd/dvd nicht gelesen werden kann.... dann kann ich mir aussuchen ob auswerfen oder ignorieren... das wars...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben