probleme nach/mit super-drive update 2.1

Microsaft

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.12.2006
Beiträge
157
Reaktionspunkte
6
tag zusammen,

in den letzten tagen gabs nen super-drive update (2.1).
irgendwas ist anscheinend nicht richtig gelaufen...
jedes mal wenn ich jetzt update oder nen neustart ausführe startet das programm super drive update 2.1 und bricht ab ("kann nicht ausgeführt werden")
dvd usw werden auch nicht mehr angenommen...


und seit heute nach dem adium update geht in dieser richtung auch nichts mehr...
update gestartet, geladen, installiert => kontaktliste wird nicht mehr geladen bzw das ladesymbol bleibt und nichts passiert


bin für jede antwort dankbar

grüße
...
 
und zur reparatur darfst du auch, anscheinend hast du das laufwerk kaputt geflasht...
 
klingt ja hervorragend
und wo liegt das problem bzw warum haben so viele das problem?
den eintrag konnte ich bei startobjekte entfernen....
und nu?

zur ergänzung
wenn ich was einlege fängt das laufwerk an zu drehen und sagt mir dann nach ner weile dass die entsprechende cd/dvd nicht gelesen werden kann.... dann kann ich mir aussuchen ob auswerfen oder ignorieren... das wars...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten