Probleme mit Synchronisation von GMX-Konto

  • Gefällt mir
Reaktionen: mdiehl
Ja, kostenpflichtig ist eben die bessere Variante... siehe GMX ... Ich würde trotzdem lieber meine Mails woanders lagern als auf so einem Werbeserver - allein die Startseite ist vollkommen überladen.

schau mal z.B. https://www.hetzner.de/webhosting/level-1 - 1,90 im Monat inkl. eigener Domain und 10GB Platz - Startseite : Webmail.your-server.de oder deine eigene Seite ... wie du willst

gmx Promail - 2,90 im Monat halber Speicher - keine Domain und vollgemüllte Startseite ...

wer hat jetzt das seriösere Angebot ?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Ja, kostenpflichtig ist eben die bessere Variante... siehe GMX ... Ich würde trotzdem lieber meine Mails woanders lagern als auf so einem Werbeserver - allein die Startseite ist vollkommen überladen.

schau mal z.B. https://www.hetzner.de/webhosting/level-1 - 1,90 im Monat inkl. eigener Domain und 10GB Platz - Startseite : Webmail.your-server.de oder deine eigene Seite ... wie du willst

gmx Promail - 2,90 im Monat halber Speicher - keine Domain und vollgemüllte Startseite ...

wer hat jetzt das seriösere Angebot ?

Das ist keine Frage von Seriösität, sondern im Zweifel von Preis/Leistung.
Ich bin mt der Leistung von GMX zu frieden und es ist mit 3€/Monat wert.

Abgesehen davon bekommt man bei Hetzner 5GB Speicher für 1,90 im Monat....
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2019-03-10 um 12.10.41.png
    Bildschirmfoto 2019-03-10 um 12.10.41.png
    110,8 KB · Aufrufe: 62
  • Gefällt mir
Reaktionen: mdiehl, ekki161 und dg2rbf
Wie die Startseite von GMX aussieht ist mir völlig egal, wer bearbeitet denn 2019 noch seine Mails im Browser ?

Bekommst Du eingentlich Provision von hetzner ?

Du bewirbst die hier so vehement....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mdiehl, ekki161 und picknicker1971
Seltsame Diskussion im Zusammenhang mit der Ursprungsfrage. Meine E-Mail-Adresse habe ich jetzt seit 19 Jahren und bin damit sehr zufrieden. Es gibt für mich keinen Grund zu wechseln. Und Werbung hin oder her. Wenn man seine E-Mail-Adresse sehr lange hat, wird man irgendwann sowieso mit Spam vollgemüllt.

VG
Verdeboreale
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mdiehl
Ja, das habe ich ja auch schon gefragt.

Du konntest Dein Problem lösen, es lag nicht am Provider, warum solltest Du wechseln ?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mdiehl
Nein, ich bekomme kein Geld für Hetzner. Ist halt ein guter Provider, da viele Profis dort auch ihren Rechner zu sitzen haben und die Mitarbeiter dort kompetent sind.

Eine eigene Domain sieht ja auch viel Seriöser aus als eine gmx.de Adresse. Zumal man das einfach machen kann. Alle Mails von gmx weitergeleitet auf den neuen Account mit der eigenen Domain und wenn man Antwortet haben die Nutzer gleich den neuen Domain Namen.
 
Zurück
Oben Unten