Probleme mit "Schriftsammlung"

Frankieboy

Frankieboy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.11.2002
Beiträge
627
Reaktionspunkte
40
Neulich wollte ich mal meine Schriften neu ordnen, bin also in "Schriftsammlung" gegangen, habe ganz radikal alle Schriften angewählt und rausgelöscht (also nicht nur deaktiviert). Vorher hatte ich natürlich darauf geachtet, dass ich alle Schriften nachladen kann. Das habe ich dann auch getan, aber seitdem gibt's Probleme: Im iTunes Music Store kommen manche Schriften nur noch pixelig, andere sind eine halbe Zeile nach unten versetzt; in Entourage habe ich auch nicht mehr meine gewohnte Schriftdarstellung - und das, obwohl ich mittlerweile alle Schriften, die normalerweise im System installiert werden, nachgeladen habe (ich habe auf einem anderen Mac nachgeschaut). Was kann ich da tun? Für Hinweise und Tipps schon jetzt besten Dank.
 
hier findest du eine gute anleitung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten