Probleme mit PDF aus Excel

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von MacErik, 10.05.2003.

  1. MacErik

    MacErik Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.09.2002
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    12
    Moin,
    wenn ich Diagramme aus Excel als PDF exportiere werden häufig bis immer Teile der y-Achsenbeschriftung abgeschnitten. Weiß jemand woran das liegt?
    Ich habe bis vor Kurzem mit der englischen Version von Office v.X gearbeitet und hatte das Problem da nicht.
    Erik
     

    Anhänge:

    • excel.gif
      Dateigröße:
      6,6 KB
      Aufrufe:
      45
  2. MacErik

    MacErik Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.09.2002
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    12
    Ich hol den Thread nochmal nach oben. Hat das Problem denn wirklich niemand anderes?
    Erik
     
  3. MacErik

    MacErik Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.09.2002
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    12
    Also ich habe das Probelm jetzt "gelöst", indem ich die Diagramme auf einem anderen OSX Rechner erstellt habe. Mit exakt der selben Office Version. Es liegt also irgendwie an meinem System. Ich habe allerdings keine Ahnung woran genau. Falls jemand ein Tip in der Richtung hat, wäre es nett, wenn diesen mitteilen würde.
    Erik
     
  4. Winn

    Winn MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    0
    Service Release von Office ? Vielleicht die Patches von MS eingespielt ?
    Click me to Microsoft Ist nur ne Möglichkeit :cool:

    Gruß Winn