Probleme mit PDF aus Excel

MacErik

MacErik

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.09.2002
Beiträge
633
Reaktionspunkte
12
Moin,
wenn ich Diagramme aus Excel als PDF exportiere werden häufig bis immer Teile der y-Achsenbeschriftung abgeschnitten. Weiß jemand woran das liegt?
Ich habe bis vor Kurzem mit der englischen Version von Office v.X gearbeitet und hatte das Problem da nicht.
Erik
 

Anhänge

  • excel.gif
    excel.gif
    6,6 KB · Aufrufe: 140
Ich hol den Thread nochmal nach oben. Hat das Problem denn wirklich niemand anderes?
Erik
 
Also ich habe das Probelm jetzt "gelöst", indem ich die Diagramme auf einem anderen OSX Rechner erstellt habe. Mit exakt der selben Office Version. Es liegt also irgendwie an meinem System. Ich habe allerdings keine Ahnung woran genau. Falls jemand ein Tip in der Richtung hat, wäre es nett, wenn diesen mitteilen würde.
Erik
 
Service Release von Office ? Vielleicht die Patches von MS eingespielt ?
Click me to Microsoft Ist nur ne Möglichkeit :cool:

Gruß Winn
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten