Probleme mit NTFS-Festplatte vom Mac zu Windows

Naja ich kann keine 25GB große Datei in FAT32 schieben - das geht schlecht. Zum Thema Geschwindigkeit unter Fusion, muss man bedenken, das ich die Daten ja wieder aus der VM ziehen muss und es ist auch kein fullspeed usb
 
Naja ich kann keine 25GB große Datei in FAT32 schieben - das geht schlecht. Zum Thema Geschwindigkeit unter Fusion, muss man bedenken, das ich die Daten ja wieder aus der VM ziehen muss und es ist auch kein fullspeed usb

Jo, da stimme ich Dir zu... 25 GB sind ein bisschen viel für eine VM :) Sorry, aber dafür kann ich Dir keine Tipps geben. 25 GB habe ich nicht in einem Stück... Meine dickste Datei ist die VMWare Festplatte :)

Dann bleibt Dir wohl nur noch das Gigabit Netzwerk und 2 Rechner (1 Mac und 1 Win) übrig. Das ist ja auch nicht schlimm. Ich habe hier auch privat nur Gigabit und 2 Macs und 3 Windows Rechner... Das Problem sind leider immer die langsamen Festplatten .... Geht da also lokal aber auch nicht schneller als übers Netzwerk.
 
wenn im bootcamp die linke touchpadtaste nicht so scheiße wär (macbook alu) dann würd ich das auch öfter nutzten
 
Hatte heute auch das Problem und bin fast daran verzweifelt...

Weder MacFUSE, noch ntfs-3g, noch der Paragon-Treiber schafften Abhilfe, auch das erstellen einer Group-Policy auf dem Windoze-Server mit deaktivertem SMB-signing war erfolglos. Anscheinend ein Bug, denn wie der TE ja sagt: Direkt gehts, Remote oder mit Shares gehts nicht mehr oder es kommt Bogus dabei rum...

Wenn jemand also die Patentlösung hat: ich brauche sie...

ich weis, dass der threat schon seit 2 1/2 jahren tot ist, aber HAT denn jemand eine Lösung für das beschriebene Problem? Ich habe in der SF nichts Lösungsähnliches, gar die Lösung selber, gefunden.

macdude
 
Zurück
Oben Unten