C
capitan vasco
Registriert
Thread Starter
- Dabei seit
- 16.04.2011
- Beiträge
- 3
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo zusammen,
ich beschreibe mal eben mein Problem: Ich arbeite mit zwei Computern, einem PC und einem Mac. Auf dem PC habe ich iTunes und darüber die iPod Touch-Software aktualisiert - alles kein Problem. Das Problem entstand, als ich den iPod an den Mac anschloss und mir dieser mitteilte, dass ich eine neuere Version von iTunes bräuchte, um den iPod am Mac zu nutzen. Diese neue iTunes-Version fand ich auch und habe sie herunter geladen. Allerdings läuft die nur unter Mac OS X 10.5. Ich habe aber 10.4.11 und bei Apple keine Aktualisierung zu 10.5 gefunden, sondern nur zu 10.6 für das Airbook oder MacBookPro von Anfang des Jahres. Meines ist von 2007.
Aktualisierung funktioniert nicht, weil mein Mac meint, auf dem neusten Stand zu sein.
Liebe Freunde, was kann ich machen? Hat irgendjemand eine Idee?
Beste Grüße!
Der Capitan
ich beschreibe mal eben mein Problem: Ich arbeite mit zwei Computern, einem PC und einem Mac. Auf dem PC habe ich iTunes und darüber die iPod Touch-Software aktualisiert - alles kein Problem. Das Problem entstand, als ich den iPod an den Mac anschloss und mir dieser mitteilte, dass ich eine neuere Version von iTunes bräuchte, um den iPod am Mac zu nutzen. Diese neue iTunes-Version fand ich auch und habe sie herunter geladen. Allerdings läuft die nur unter Mac OS X 10.5. Ich habe aber 10.4.11 und bei Apple keine Aktualisierung zu 10.5 gefunden, sondern nur zu 10.6 für das Airbook oder MacBookPro von Anfang des Jahres. Meines ist von 2007.
Aktualisierung funktioniert nicht, weil mein Mac meint, auf dem neusten Stand zu sein.
Liebe Freunde, was kann ich machen? Hat irgendjemand eine Idee?
Beste Grüße!
Der Capitan