iPad Probleme mit iKiosk

bisi1709

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.12.2006
Beiträge
330
Reaktionspunkte
14
Hallo zusammen,
gerade habe ich eine merkwürdige Beobachtung in iKiosk gemacht. Und zwar hatte ich die App gleich zum iPad-Release am 28.Mai runtergeladen, womit ich dann ja 30 Tage kostenlos alle Zeitungen testen konnte. Also dachte ich ab Ende Juni: Okay, jetzt sind die 30 Tage um. Du willst kein Abo, also brauchst du da auch nicht mehr reingucken. Nun klicke ich gerade eben mal wieder in die App und stelle fest, dass ich ohne Probleme die BILD lesen kann, ohne dass irgendein Abo-Abschluss abgefragt wird. :eek:
Wie kann das sein??? Hat sich da irgendwas automatisch verlängert??? Wenn ich oben links in das Feld "Abo" klicke, steht dort ein Abo-Code für mich sowie die Info bei ALLEN Zeitungsausgaben, dass das Abo bis 1. August gültig ist. Spinne ich?!?!?! Außer dem Download der App damals habe ich NICHTS verlängert oder bestätigt. Die werden mir doch jetzt wohl nicht ein Monatsabo über ALLE Ausgaben angedreht haben, das mich nachher insgesamt 100 Euro kostet, oder? Was ist das für ein Blödsinn? Habt ihr das auch? Und was kann man da tun?
 
Okay, und wie hätte man davon erfahren können? Ich meine, wäre es nicht irgendwie sinnvoll gewesen, dass einem als User eine solche Verlängerung der Testphase mal beim Start der App oder per Update angezeigt wird?!
 
Zurück
Oben Unten