Probleme mit I Tunes

Diskutiere das Thema Probleme mit I Tunes im Forum iTunes.

  1. ThomasH99

    ThomasH99 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    03.11.2019
    Hallo
    Hallo

    support.apple.com/de-de/guide/itunes/itns3081/windows

    in meinem I Tunes habe ich viele Playlists

    bei Titel viele LIeder

    gehe ich auf Datei - Ordner oder Dateien hinzufügen wird einfach der ganze ORdner kopiet so das ich jedes LIed 2 x habe

    1 x mit Sterne Bewertung, und 1 x mit ohne Strene Bewertung

    ich habe dann dasselbe Lied 2 x in I Tunes, 1 x mit 1 x ohne Bewertung

    Wenn ich das nicht hinzufüge sind daurend rufzeichen vor einem Lied

    und ich finde das LIed nicht in I Tuens

    Das eine Bild mit den Einstellungen ist das von meinem Win 7 Comuter
    das andre Bild deren Playlist

    udn am Win 10 Computer ist das einfach so dass beim an klicken dauernd ein Rufzeichen vorne steht
    man müßte das Lied händisch suchen
    ja wie löse ich das bitte
     

    Anhänge:

    • 1.jpg
      1.jpg
      Dateigröße:
      58,9 KB
      Aufrufe:
      44
    • 2.jpg
      2.jpg
      Dateigröße:
      113,3 KB
      Aufrufe:
      43
  2. Killerkaninchen

    Killerkaninchen Mitglied

    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    939
    Mitglied seit:
    02.08.2016
    Für den Anfang wäre es schon einmal nützlich, sich verständlich auszudrücken und ein paar mehr sachdienliche Angaben zu machen.
     
  3. noodyn

    noodyn Mitglied

    Beiträge:
    11.373
    Zustimmungen:
    3.135
    Mitglied seit:
    16.08.2008
    @ThomasH99 : Leider alles nur Kauderwelsch. Bitte entscheide dich für eine offizielle Sprache und schreibe in ganzen Sätzen.
     
  4. ThomasH99

    ThomasH99 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    03.11.2019
    steht eh oben
    hinter allen meinen Liedern oder davor eigetnlich steht ein Rufzeichen
    und es geht um Comptuer Nr. 2 mit Win 10
    am Comptuer Nr. 1 mit Win 7 geht alles
    ich habe die Lieder einfach kopiert
    die Festplatte ist gleich udn der C/I tunes Musik Ordner ist kopiert
     
  5. Killerkaninchen

    Killerkaninchen Mitglied

    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    939
    Mitglied seit:
    02.08.2016
    Sorry, Deutsch ist meine Muttersprache und dennoch verstehe ich kein Wort.

    Die Frage ist nicht, was du nicht sagst. Die Frage ist, wie du es nicht sagst.
     
  6. Schiffversenker

    Schiffversenker Mitglied

    Beiträge:
    9.648
    Zustimmungen:
    2.871
    Mitglied seit:
    25.06.2012
    Er hat die Dateien einfach kopiert, aber unterlassen, auf dem zweiten Rechner die Pfade anzupassen. Klar, daß iTunes nichts findet. Denke ich mal.
    Wenn das unter windows funktioniert wie unter OS X, musst du im Menü auf "Organisieren" gehen und dort auf "zusammenlegen". Dabei muß in den Einstellungen natürlich der korrekte Pfad zum Musikordner stehen.
     
  7. schie

    schie Mitglied

    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    21.02.2009
    ....er könnte sich auch einen Mac kaufen !
     
  8. iQuaser

    iQuaser Mitglied

    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    75
    Mitglied seit:
    25.07.2008
    Mal die Musik von iTunes importieren lassen
     
  9. ThomasH99

    ThomasH99 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    03.11.2019
    also datei mediathek dateien zusammenlegen kopieren?
    dadurch habe ich auf meiner C Platte ca. viele gb
    weniger Platz
    und er findet sie auch nicht
    bei einstellungen - erweitert - speicherort von i tunes media ist der rihctige ort angegeben
     

    Anhänge:

    • 1.jpg
      1.jpg
      Dateigröße:
      108 KB
      Aufrufe:
      17
  10. Kibitz

    Kibitz Mitglied

    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    89
    Mitglied seit:
    21.11.2007
    Auch bildungsferne Poster sollten den Support erhalten, den jeder User hier erhalten kann. Natürlich ist dieser Support komplizierter (weil einfach zu gestalten), als Support für nornale Nutzer.

    Gibt es hier Nutzer, die auch Support über Teamviewer anbieten?. Dann sollte dies ineinem Sticky angeklebt werden.
     
  11. ThomasH99

    ThomasH99 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    03.11.2019
    Nun, ich wäre schon zufrieden wenn mir wer die Lösung sagt
    das mit Zusammenlegen hat meine C Platte ziemlich beansprucht, da sie weniger Platz hat als sonst, also freien Platz
    ich weiß nicht mal wieso
    ich habe einfach vom Win 7 Computer auf Win 10 Computer, einfach den I tunes Musik Ordner kopiet fertig und auch die Platte mit der Musik auf einer Extra Internen Platte fertig. und nichts geht trotzdem - siehe Bild
     
  12. Fidefux

    Fidefux Mitglied

    Beiträge:
    5.829
    Zustimmungen:
    1.796
    Mitglied seit:
    17.08.2010
  13. ThomasH99

    ThomasH99 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    03.11.2019
    das habe ich ja aber trotzdem sind ! vor den Liedern wie das
     

    Anhänge:

    • 1.jpg
      1.jpg
      Dateigröße:
      108 KB
      Aufrufe:
      14
    • 2.jpg
      2.jpg
      Dateigröße:
      316,3 KB
      Aufrufe:
      16
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...