Probleme mit I Tunes

T

ThomasH99

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.11.2019
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo
Hallo

support.apple.com/de-de/guide/itunes/itns3081/windows

in meinem I Tunes habe ich viele Playlists

bei Titel viele LIeder

gehe ich auf Datei - Ordner oder Dateien hinzufügen wird einfach der ganze ORdner kopiet so das ich jedes LIed 2 x habe

1 x mit Sterne Bewertung, und 1 x mit ohne Strene Bewertung

ich habe dann dasselbe Lied 2 x in I Tunes, 1 x mit 1 x ohne Bewertung

Wenn ich das nicht hinzufüge sind daurend rufzeichen vor einem Lied

und ich finde das LIed nicht in I Tuens

Das eine Bild mit den Einstellungen ist das von meinem Win 7 Comuter
das andre Bild deren Playlist

udn am Win 10 Computer ist das einfach so dass beim an klicken dauernd ein Rufzeichen vorne steht
man müßte das Lied händisch suchen
ja wie löse ich das bitte
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    58,9 KB · Aufrufe: 196
  • 2.jpg
    2.jpg
    113,3 KB · Aufrufe: 188
  • Gefällt mir
Reaktionen: Froyo1952, dg2rbf und noname951
@ThomasH99 : Leider alles nur Kauderwelsch. Bitte entscheide dich für eine offizielle Sprache und schreibe in ganzen Sätzen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: zahnriemen, ekki161, walfreiheit und eine weitere Person
steht eh oben
hinter allen meinen Liedern oder davor eigetnlich steht ein Rufzeichen
und es geht um Comptuer Nr. 2 mit Win 10
am Comptuer Nr. 1 mit Win 7 geht alles
ich habe die Lieder einfach kopiert
die Festplatte ist gleich udn der C/I tunes Musik Ordner ist kopiert
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: zahnriemen
Er hat die Dateien einfach kopiert, aber unterlassen, auf dem zweiten Rechner die Pfade anzupassen. Klar, daß iTunes nichts findet. Denke ich mal.
Wenn das unter windows funktioniert wie unter OS X, musst du im Menü auf "Organisieren" gehen und dort auf "zusammenlegen". Dabei muß in den Einstellungen natürlich der korrekte Pfad zum Musikordner stehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
....er könnte sich auch einen Mac kaufen !
 
Mal die Musik von iTunes importieren lassen
 
also datei mediathek dateien zusammenlegen kopieren?
dadurch habe ich auf meiner C Platte ca. viele gb
weniger Platz
und er findet sie auch nicht
bei einstellungen - erweitert - speicherort von i tunes media ist der rihctige ort angegeben
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    108 KB · Aufrufe: 162
Zuletzt bearbeitet:
Auch bildungsferne Poster sollten den Support erhalten, den jeder User hier erhalten kann. Natürlich ist dieser Support komplizierter (weil einfach zu gestalten), als Support für nornale Nutzer.

Gibt es hier Nutzer, die auch Support über Teamviewer anbieten?. Dann sollte dies ineinem Sticky angeklebt werden.
 
Nun, ich wäre schon zufrieden wenn mir wer die Lösung sagt
das mit Zusammenlegen hat meine C Platte ziemlich beansprucht, da sie weniger Platz hat als sonst, also freien Platz
ich weiß nicht mal wieso
ich habe einfach vom Win 7 Computer auf Win 10 Computer, einfach den I tunes Musik Ordner kopiet fertig und auch die Platte mit der Musik auf einer Extra Internen Platte fertig. und nichts geht trotzdem - siehe Bild
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KOJOTE und TMacMini
das habe ich ja aber trotzdem sind ! vor den Liedern wie das
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    108 KB · Aufrufe: 162
  • 2.jpg
    2.jpg
    316,3 KB · Aufrufe: 167
Zurück
Oben Unten