probleme mit headset

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von cagiva, 17.10.2005.

  1. cagiva

    cagiva Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.10.2005
    Hallo,

    ich habe ein Problem beim Anschließen meines Headsets an einen PowerMac G4 mit OSX. Ich habe den Anschluß für den Kopfhörerstecker vorne angesteckt und den stecker für das Mikro hinten im Audioeingang. Aber derjenige, mit dem ich kommunizieren will, kann mich nicht hören, aber ich ihn. was mach ich falsch?
     
  2. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47.095
    Zustimmungen:
    3.676
    MacUser seit:
    23.11.2004
    mikros kann man nicht ohne weiteres an einen normalen audioeingang anschliessen, die brauchen einen vorverstärker...
     
  3. cagiva

    cagiva Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.10.2005
    Auch bei einem Headset mit Kopfhörer und Mikro?
     
  4. Ezekeel

    Ezekeel Moderator

    Beiträge:
    4.760
    Zustimmungen:
    772
    MacUser seit:
    29.03.2004
    ja. wenn du keinen explizit ausgewiesenen micro-eingang hast, brauchst du den vorverstaerker. oder ein USB-headset. oder ein externes gerät, welches dir einen mic-anschluss zur verfügung stellt.
     
  5. cagiva

    cagiva Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.10.2005
    Danke für die Antworten! Blöd daß das nicht einfacher geht und man 08/15-Headsets verwenden kann
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen