probleme mit headset

cagiva

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
17.10.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe ein Problem beim Anschließen meines Headsets an einen PowerMac G4 mit OSX. Ich habe den Anschluß für den Kopfhörerstecker vorne angesteckt und den stecker für das Mikro hinten im Audioeingang. Aber derjenige, mit dem ich kommunizieren will, kann mich nicht hören, aber ich ihn. was mach ich falsch?
 
mikros kann man nicht ohne weiteres an einen normalen audioeingang anschliessen, die brauchen einen vorverstärker...
 
Auch bei einem Headset mit Kopfhörer und Mikro?
 
ja. wenn du keinen explizit ausgewiesenen micro-eingang hast, brauchst du den vorverstaerker. oder ein USB-headset. oder ein externes gerät, welches dir einen mic-anschluss zur verfügung stellt.
 
Danke für die Antworten! Blöd daß das nicht einfacher geht und man 08/15-Headsets verwenden kann
 
Zurück
Oben Unten