Probleme mit Expose und Spaces

Ok, das ist wirklich komisch… :confused:

EDIT:

Ok, es geht doch. Aber NUR dann, wenn man mit der Maus kurz aus dem Mailfenster raus geht und dann wieder rein.
 
Ok, das ist wirklich komisch… :confused:

EDIT:

Ok, es geht doch. Aber NUR dann, wenn man mit der Maus kurz aus dem Mailfenster raus geht und dann wieder rein.

Meinst du nachdem Expose wieder auf die normale Desktop-Ansicht gewechselt hat? Also ich muss bei mir das Mailfenster nicht verlassen, kann einfach loslassen. (sieht man in dem Video ja auch, Zeiger bleibt innerhalb des Fensters) Oder meinst du was anderes?
 
Ne, genau das meine ich. Also ich muss mit dem Mauszeiger kurz aus dem Programmfenster raus. Aber eben nur bei einem Bild aus Safari...
 
:confused:

Ich habe es jetzt auch mal ausprobiert- Gruppenzwang :p

Also bei mir klappt es glaube ich genau so wie bei 4Lix, und zwar bei beiden Sachen , also nur dann wenn ich das Bild -egal ob aus Finder oder Browser - in Mail halte bis Expose sich öffnet und dann auf die Neue Mail gehe bis Expose wieder zu ist - dann ist es drin !
 
und wieso geht es wohl bei den einen und bei den anderen nicht?
 
bei mir geht es auch

Das Bild nur lange genug in das geöffnete Mail Fenster halten. Das Fenster wechselt kurz. Danach kannst du die Mail loslassen.
 
vielleicht liegts daran, wie man snow leopard installiert hat?
ich habe die "update-version" @bernedix: hast du eine neuinstallation?
 
Zurück
Oben Unten