Hallo,
ich habe einen Artikel bei eBay ersteigert und sofort mit PayPal bezahlt.
Nun meldete sich er Verkäufer eine Woche lang nicht. Daraufhin schrieb ich ihn im Abstand von zwei Tagen insgesamt drei Mal an, ohne eine Antwort zu bekommen.
Schließlich öffnete ich einen Fall bei eBay. Die 10-Tagesfrist habe ich abgewartet und den Fall an den eBay-Kundenservice übergeben. Am Telefon sagte man mir, dass der Fall zu meinen Gunsten entschieden werde.
Da ich seitens eBay nach vier Tagen immer noch keine Rückmeldung hatte, rief ich wieder dort an.
Man sagte mir, dass sie mir mein Geld nicht zurückzahlen können, da der Verkäufer nicht in Deutschland sitzt (Anm.: aber im deutschen eBay anbietet).
Jetzt suche ich mir schon seit einer Stunde den Wolf, um herauszufinden, ob dem wirklich so ist.
Habt Ihr Erfahrungen?
Danke.
ich habe einen Artikel bei eBay ersteigert und sofort mit PayPal bezahlt.
Nun meldete sich er Verkäufer eine Woche lang nicht. Daraufhin schrieb ich ihn im Abstand von zwei Tagen insgesamt drei Mal an, ohne eine Antwort zu bekommen.
Schließlich öffnete ich einen Fall bei eBay. Die 10-Tagesfrist habe ich abgewartet und den Fall an den eBay-Kundenservice übergeben. Am Telefon sagte man mir, dass der Fall zu meinen Gunsten entschieden werde.
Da ich seitens eBay nach vier Tagen immer noch keine Rückmeldung hatte, rief ich wieder dort an.
Man sagte mir, dass sie mir mein Geld nicht zurückzahlen können, da der Verkäufer nicht in Deutschland sitzt (Anm.: aber im deutschen eBay anbietet).
Jetzt suche ich mir schon seit einer Stunde den Wolf, um herauszufinden, ob dem wirklich so ist.
Habt Ihr Erfahrungen?
Danke.