Probleme mit dem Speedport 732 Typ B

Wie gesagt ruf mal bei der Kostenlosen Hotline von der Telekom an : 08003302000 und beantrage einen Umtausch zu einem Typ A Modell. An deinen Problemen kannst du nämlich nichts ändern, das liegt alleine an dem Typ B Router. Die ganzen Problem mit dem Typ B und Apple Hardware kann man auch "on mass" in denn Telekom Foren lesen.

So Schnauze voll!!!!
Habe soeben mit den freundlichen telefoniert! Bis Du hier einen Techniker erreichst dauert ja auch ewig! Mit dem das gesamte Paket durchgespielt. Kein Erfolg!! Vorher hatte ich es auch nochmal selbst mit ner FRITZ-BOX versucht. Gleiche Symtome wie beim Speedy. Alles auf Grün nur das Internet läppre nicht. Nun wird die Verteilung und der DSL-Bausatz im Hause Telekom geprüft. Ergebnis offen. Jedenfalls liegt es weder an meiner Hardware noch an der Konfiguration. Lassen wir uns überraschen.

Allen Helfenden einen riesigen Dank für die schnellen Tips
 
Zurück
Oben Unten