Probleme mit Burn

H

HGGB

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
149
Reaktionspunkte
2
Hi wollte jetzt eben was brennen und zwar eine Musik CD bei Burn. er will sie mir aber nicht brennen. Woran kann das liegen? habe es mit einer CD als auch mit einer DVD versucht
 
Also ich will Musik auf eine CD brennen. Ich habe sie normal über Rechtsklick>brennen gebrannt und dies ging auch. Mein CD spieler liest es nicht. Dann wurde mir Burn empfohlen da habe ich auch alles ausprobiert, nur da will er mir die CD nicht brennen. Woran könnte das liegen oder kannst du mir noch ein anderes möglichst kostenloses Brennprogramm empfehlen? Fehlermeldung zeigt er mir nicht an.
 
Der 3. (dritte) Thread zu einem Thema?

Wo bist Du denn in die Forenschule gegangen?


btw -Du musst die CDs im PC-Joliet Verfahren beschreiben, dann werden die auch von jedem x-beliebigen Player gelesen.
 
Also ich will Musik auf eine CD brennen. Ich habe sie normal über Rechtsklick>brennen gebrannt und dies ging auch. Mein CD spieler liest es nicht. Dann wurde mir Burn empfohlen da habe ich auch alles ausprobiert, nur da will er mir die CD nicht brennen. Woran könnte das liegen oder kannst du mir noch ein anderes möglichst kostenloses Brennprogramm empfehlen? Fehlermeldung zeigt er mir nicht an.

Und woher stammt diese Musik?

Welches Format haben die Musikdateien?

Was hast du genau gemacht?

Lass dir doch bitte nicht alles mehrfach aus der Nase ziehen. ;)
 
Und woher stammt diese Musik? von einer CD

Welches Format haben die Musikdateien? MP3

Was hast du genau gemacht? ich habe sie von der CD über den Finder auf mein Schreibtisch getan und dann über rechts Klick > CD7DVD brennen habe ich die Cd gebrannt.

Lass dir doch bitte nicht alles mehrfach aus der Nase ziehen. ;)

Hoffe
 
Der 3. (dritte) Thread zu einem Thema?

Wo bist Du denn in die Forenschule gegangen?


btw -Du musst die CDs im PC-Joliet Verfahren beschreiben, dann werden die auch von jedem x-beliebigen Player gelesen.

Da haste eigentlich recht. Habe mir nur gedacht. Ist die wahrscheinlichkeit auf Antworten höher.
 
So macht helfen Spass?

Ich bin dann mal raus. Vielleicht gibt es ja einen Hellseher im Forum, der Dir helfen kann oder will.
Wie soll ich das verstehen? Musste da nur was drunterschreiben , denn sonst hätte er es nicht veröffentlicht
 
Na was willst du uns/mir mit deiner Antwort in #6 denn bitte sagen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ekki161
Sorry habe die Antworten bei dir oben direkt hinter die Frage geschrieben. Die Musik kommt von einer CD. Schon etwas älter. Kann das das Problem sein? Die Musik davon habe ich sowohl in MP3 als auch in Wap.
 
Danke. Hoffe verstehe ich trotzdem nicht. ;)

Und gebrannt hast du mp3 und das kann dein Player auch wiedergeben?

Oder klappt das Brennen schon gleich gar nicht mir Burn? Gibt es dann denn auch eine Fehlermeldung? Ist das eine neue CD? Hast du mal eine andere CD probiert?
 
Hoffe musste ich nur darunter schreiben, weil er es sonst nicht veröffentlich hätte.
 
Schon klar; nur hättest du vielleicht noch ergänzend schreiben können: Hoffe, das hilft? ;)
 
glaub nicht :-(. <sorry nochmal. <haste denn ne Idee?
 
Beantworte doch einfach mal die oben und weiter vorne gestellten Fragen. ;)
 
Nun, mein Resultat aus allen deinen Beiträgen ist:

Dein CD/DVD Laufwerk ist kapøtt.
(Ist ein Verschleissteil, also ganz normal.)

Gehe zu einem Apple-Servicepartner und lass dein Laufwerk austauschen.
 
Also die Daten also die Musik die ich auf die CD brennen will, stammt von einer anderen CD. Ich habe die Songs sowohl in Mp3 und Wap. Ich habe die Daten von der einen Cd auf den Desktop gezogen und dann mit Rechtsklick auf die eingelegte CD gebrannt.
 
glaub nicht, hat bislang immer geklappt. Und so plötzlich glaub ich das nicht. Muss also ein anderes Problem sein.
 
Zurück
Oben Unten