Hallo zusammen,
seit etwa einer Woche verbindet sich mein iPhone nicht mehr über Apple CarPlay mit meinem Auto.
Mit BMW iDrive verbindet sich mein Handy problemlos.
Ich nutze aktuell das iPhone 15 Pro Max, mit der Software Version 18.6.2. Das iPhone 11 meiner Frau lässt sich auch nicht mehr verbinden.
Im Auto (BMW G21) selbst kommt die Fehlermeldung „Verbindung fehlgeschlagen. Bitte Bluetooth- und WLAN-Einstellungen auf dem mobilen Gerät überprüfen.“.
Ich habe die Verbindung der Handys schon mehrfach vom Auto getrennt und neu verbunden, hat leider nichts gebracht.
Hat jemand einen Tipp was ich probieren kann bzw. wo der Fehler liegt?
Grüße
Andi
	
		
			
		
		
	
				
			seit etwa einer Woche verbindet sich mein iPhone nicht mehr über Apple CarPlay mit meinem Auto.
Mit BMW iDrive verbindet sich mein Handy problemlos.
Ich nutze aktuell das iPhone 15 Pro Max, mit der Software Version 18.6.2. Das iPhone 11 meiner Frau lässt sich auch nicht mehr verbinden.
Im Auto (BMW G21) selbst kommt die Fehlermeldung „Verbindung fehlgeschlagen. Bitte Bluetooth- und WLAN-Einstellungen auf dem mobilen Gerät überprüfen.“.
Ich habe die Verbindung der Handys schon mehrfach vom Auto getrennt und neu verbunden, hat leider nichts gebracht.
Hat jemand einen Tipp was ich probieren kann bzw. wo der Fehler liegt?
Grüße
Andi
 
 
		 
 
		 
 
		
 
 
		 
 
		 
 
		 
 
		 
 
		 
 
		 
 
		 
 
		 
 
		