TROTZ  iOS 8.1 besteht bei mir weiterhin ein Problem mit meiner W-LAN Verbindung auf dem iPhone 5c. Keine üblichen Schritte haben geholfen wie Zurücksetzen, Werkseinstellungen, Backup laden etc...
Es liegt auch nicht an meinem Router da andere Geräte (PC und Laptop) problemlos die Verbindung halten.
Nun musste man ja schon über zwei Wochen auf das Update 8.1 warten, ich war in der Zeit total genervt, da ich fast den ganzen Tag im W-LAN bin und mein iPhone auch viel und gerne nutze. Ich musste es ca 20 mal am Tag neustarten um wieder eine Verbindung zu bekommen!
Allein die Wartezeit auf ein so nötiges Update ist eine Frechheit!
Z.B.:
- Whatsapp Nachrichten/Bilder verschicken und erhalten war zäh und anstrengend, da die Nachrichten/Bilder sehr langsam oder gar nicht geladen wurden
- E-Mails wurden teilweise stundenlang nicht geladen, erst nach Neustart
- Apps wie Clash of Clans brauchten sehr lange um etwas zu laden oder sie stürzten aufgrund von Verbindungsabbruch ab
Jetzt NACH dem Update bemerke ich die selben Probleme erneut!
Warum ging das ganze mit iOS 7 aber nun mit der 8er Reihe nicht?
Ich hätte einfach nur sehr gerne dass alles funktioniert und fertig. Dafür hat man doch schließlich sein Gerät gekauft.

Es liegt auch nicht an meinem Router da andere Geräte (PC und Laptop) problemlos die Verbindung halten.
Nun musste man ja schon über zwei Wochen auf das Update 8.1 warten, ich war in der Zeit total genervt, da ich fast den ganzen Tag im W-LAN bin und mein iPhone auch viel und gerne nutze. Ich musste es ca 20 mal am Tag neustarten um wieder eine Verbindung zu bekommen!
Allein die Wartezeit auf ein so nötiges Update ist eine Frechheit!
Z.B.:
- Whatsapp Nachrichten/Bilder verschicken und erhalten war zäh und anstrengend, da die Nachrichten/Bilder sehr langsam oder gar nicht geladen wurden
- E-Mails wurden teilweise stundenlang nicht geladen, erst nach Neustart
- Apps wie Clash of Clans brauchten sehr lange um etwas zu laden oder sie stürzten aufgrund von Verbindungsabbruch ab
Jetzt NACH dem Update bemerke ich die selben Probleme erneut!
Warum ging das ganze mit iOS 7 aber nun mit der 8er Reihe nicht?
Ich hätte einfach nur sehr gerne dass alles funktioniert und fertig. Dafür hat man doch schließlich sein Gerät gekauft.

. iPhone 4 - Wiederherstellung auf iPhone 5 - WIederherstellung auf iPhone 6.
. iPhone 4 - Wiederherstellung auf iPhone 5 - WIederherstellung auf iPhone 6.