macOS Big Sur Probleme beim Upload von BigSur 11.5.2 Update....help!

Lamac

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.02.2011
Beiträge
194
Punkte Reaktionen
4
Liebe Leute,

ich habe momentan die BigSur Version 11.04 und will das Update 11.5.2 hochladen und habe Probleme damit, dass das Upload am Ende nicht vollständig geladen wird und das Ladeprogramm automatisch abgebrochen. Die 2,93 MB des Uploads werden dabei heruntergeladen (Siehe Foto 1). Sobald es zum "vorbereiten und endgültigen verarbeiten" des Uploads kommt, wird angezeigt dass es noch 15 bzw. 10 Minuten braucht, aber es wird nach 20 Minuten einfach abgebrochen, mit dem Hinweis das es nicht möglich war, ohne genauer zu sagen was nicht geht....und ich soll die Internetverbindung prüfen.(Bild 3)

Kennt das jemand und kann mir helfen, was meine nächsten konkreten Schritte sein sollten?

Bin dankbar für jede Hilfe!
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    51,1 KB · Aufrufe: 69
  • Bild 3.jpg
    Bild 3.jpg
    51,7 KB · Aufrufe: 66
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

jteschner

Aktives Mitglied
Dabei seit
30.05.2006
Beiträge
1.940
Punkte Reaktionen
872
Keine Lösung für das Problem, aber schwärze zunächst einmal die Seriennummer deines Rechners im Screenshot - das beugt Misbrauch vor.
 

Difool

Frontend Admin
Dabei seit
18.03.2004
Beiträge
15.284
Punkte Reaktionen
10.528
Starte mal deinen Router neu und probiere es dann noch einmal.
[ Ein Neustart des Router beseitigt evtl. Verbindungsprobleme zwischen deinem ISP (Internet Service Provider) und den Apple Servern. ]
 
Zuletzt bearbeitet:

Lamac

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.02.2011
Beiträge
194
Punkte Reaktionen
4
Starte mal deinen Router neu und probiere es dann noch einmal.
[ Ein Neustart des Router beseitigt evtl. Verbindungsprobleme zwischen deinem ISP (Internet Service Provider) und den Apple Servern. ]
Der Router (Fritz!Box) wird jeden Abend ausgeschaltet....das Problem wie beschrieben habe ich schon seit einigen Tagen, bei denen die Fritz!Box schon mehrmals hoch- + runtergefahren wurde.
 
Oben Unten