macOS Big Sur Probleme beim Upload von BigSur 11.5.2 Update....help!

L

Lamac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.02.2011
Beiträge
219
Reaktionspunkte
11
Liebe Leute,

ich habe momentan die BigSur Version 11.04 und will das Update 11.5.2 hochladen und habe Probleme damit, dass das Upload am Ende nicht vollständig geladen wird und das Ladeprogramm automatisch abgebrochen. Die 2,93 MB des Uploads werden dabei heruntergeladen (Siehe Foto 1). Sobald es zum "vorbereiten und endgültigen verarbeiten" des Uploads kommt, wird angezeigt dass es noch 15 bzw. 10 Minuten braucht, aber es wird nach 20 Minuten einfach abgebrochen, mit dem Hinweis das es nicht möglich war, ohne genauer zu sagen was nicht geht....und ich soll die Internetverbindung prüfen.(Bild 3)

Kennt das jemand und kann mir helfen, was meine nächsten konkreten Schritte sein sollten?

Bin dankbar für jede Hilfe!
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    51,1 KB · Aufrufe: 93
  • Bild 3.jpg
    Bild 3.jpg
    51,7 KB · Aufrufe: 92
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Keine Lösung für das Problem, aber schwärze zunächst einmal die Seriennummer deines Rechners im Screenshot - das beugt Misbrauch vor.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lamac
Starte mal deinen Router neu und probiere es dann noch einmal.
[ Ein Neustart des Router beseitigt evtl. Verbindungsprobleme zwischen deinem ISP (Internet Service Provider) und den Apple Servern. ]
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur mal zu Klarstellung: Du lädst nichts hoch, du lädst herunter!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lamac
Starte mal deinen Router neu und probiere es dann noch einmal.
[ Ein Neustart des Router beseitigt evtl. Verbindungsprobleme zwischen deinem ISP (Internet Service Provider) und den Apple Servern. ]
Der Router (Fritz!Box) wird jeden Abend ausgeschaltet....das Problem wie beschrieben habe ich schon seit einigen Tagen, bei denen die Fritz!Box schon mehrmals hoch- + runtergefahren wurde.
 
Keine Lösung für das Problem, aber schwärze zunächst einmal die Seriennummer deines Rechners im Screenshot - das beugt Misbrauch vor.
...hab das Bild rausgenommen, Danke für den Hinweis!
 
Zurück
Oben Unten