phunkwatson
Registriert
Thread Starter
- Dabei seit
- 29.11.2011
- Beiträge
- 3
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo zusammen,
bin seit kurzem Nutzer eines Macbook Pros. Ich nutze für meine Mails das Programm Mail und habe meine Web.de accounts auch damit verbunden. Bei meinem alten PC habe ich Outlook genutzt. Wenn ich nun früher meine Mails abgerufen habe, wurden sie quasi von Web.de runtergeladen, ich hatte also nach dem abrufen keine Mails mehr online auf Web.de, was so auch gewollt war. Bei Mail ist es nun so, dass die Mails dann auf dem Mac sind und trotzdem noch online auf Web.de lagern. Wie kann ich einstellen, dass sie dort automatisch gelöscht werden und nur noch auf meinem Mac gespeichert sind?
Danke im voraus!
Gruß
bin seit kurzem Nutzer eines Macbook Pros. Ich nutze für meine Mails das Programm Mail und habe meine Web.de accounts auch damit verbunden. Bei meinem alten PC habe ich Outlook genutzt. Wenn ich nun früher meine Mails abgerufen habe, wurden sie quasi von Web.de runtergeladen, ich hatte also nach dem abrufen keine Mails mehr online auf Web.de, was so auch gewollt war. Bei Mail ist es nun so, dass die Mails dann auf dem Mac sind und trotzdem noch online auf Web.de lagern. Wie kann ich einstellen, dass sie dort automatisch gelöscht werden und nur noch auf meinem Mac gespeichert sind?
Danke im voraus!
Gruß