Schönen guten Abend.
Vorwort für Interessierte:
Habe mich endlich dazu durchgerungen so viel Geld auszugeben und bin nun Weihnachtsgeld sei dank faszinierter Besitzer eines neuen iMac (mit Magic Mouse) und eines MacBook Pro 13.3".
Doch mit dem Kauf ist es nicht getan, so gibt es doch das ein oder andere Problem, dass auch in der faszinierenden Welt von Mac OS X (Snow Leopard) auftritt.
Ich habe als erstes das MacBook geliefert bekommen, und war natürlich gleich drauf und dran und habe mir die Demo von iWork heruntergeladen und promt installiert bekommen (geht ja auch alles sehr intuitiv).
nach kurzer Zeit habe ich mir dann iWork als Family Pack zugelegt und dieses versucht auf iMac und Macbook zu installieren.
Nun zu meinem kleinen Problem.
Auf dem iMac ging die Installation reibungslos nachdem ich bei euch im Forum erfahren habe dass bei meinem iWork Family Pack kein Registration Key fehlt, da dieser nicht benötigt wird konnte ich ohne Probleme beim iMac installieren.
Beim Macbook auf welchem sich die Demo befand habe ich das Problem, dass sich iWork installieren lässt, jedoch anscheinend immernoch die Demo aktiv ist.
iWork fordert mich auf den Reg. Key einzugeben (den ich ja nicht einzeln erhalten habe)
Habe schon im Internet und speziell hier im Forum gesucht, jedoch gibt es keine wirklich treffenden Antworten zu diesem Problem.
Habe schon versucht iWork in den Papierkorb zu verschieben und dann neu von DVD zu installieren jedoch bekomme ich immer das selbe Resultat und soll einen Reg Key eingeben oder entsprechend bei Apple kaufen.
Ich hoffe irgendjemand hat einen Lösungsansatz für mich.
Ich wünsche allen einen schönen ersten Advent
fG Max
Vorwort für Interessierte:
Habe mich endlich dazu durchgerungen so viel Geld auszugeben und bin nun Weihnachtsgeld sei dank faszinierter Besitzer eines neuen iMac (mit Magic Mouse) und eines MacBook Pro 13.3".
Doch mit dem Kauf ist es nicht getan, so gibt es doch das ein oder andere Problem, dass auch in der faszinierenden Welt von Mac OS X (Snow Leopard) auftritt.
Ich habe als erstes das MacBook geliefert bekommen, und war natürlich gleich drauf und dran und habe mir die Demo von iWork heruntergeladen und promt installiert bekommen (geht ja auch alles sehr intuitiv).
nach kurzer Zeit habe ich mir dann iWork als Family Pack zugelegt und dieses versucht auf iMac und Macbook zu installieren.
Nun zu meinem kleinen Problem.
Auf dem iMac ging die Installation reibungslos nachdem ich bei euch im Forum erfahren habe dass bei meinem iWork Family Pack kein Registration Key fehlt, da dieser nicht benötigt wird konnte ich ohne Probleme beim iMac installieren.
Beim Macbook auf welchem sich die Demo befand habe ich das Problem, dass sich iWork installieren lässt, jedoch anscheinend immernoch die Demo aktiv ist.
iWork fordert mich auf den Reg. Key einzugeben (den ich ja nicht einzeln erhalten habe)
Habe schon im Internet und speziell hier im Forum gesucht, jedoch gibt es keine wirklich treffenden Antworten zu diesem Problem.
Habe schon versucht iWork in den Papierkorb zu verschieben und dann neu von DVD zu installieren jedoch bekomme ich immer das selbe Resultat und soll einen Reg Key eingeben oder entsprechend bei Apple kaufen.
Ich hoffe irgendjemand hat einen Lösungsansatz für mich.
Ich wünsche allen einen schönen ersten Advent
fG Max