Probleme: Anhänge mit Mail versenden

Kiwiburger

Neues Mitglied
Thread Starter
Registriert
05.01.2008
Beiträge
24
Hallo an alle,
ich möchte gerne Lebenslauf und Zeugnisse als Anhänge verschicken. Sie sollen als Symbol auftauchen. In MEINER Mail sind sie auch als Symbole zu sehen, wenn sie jedoch beim Empfänger ankommen, sind von 3 Anhängen schon 2 geöffnet. Was mache ich falsch? Ich habe Mac OS Big SUr.
 

fa66

Aktives Mitglied
Registriert
16.04.2009
Beiträge
14.600
wenn sie jedoch beim Empfänger ankommen, sind von 3 Anhängen schon 2 geöffnet.
Lass mich spekulieren:
Einseitige Bild-, PDF- oder sonstige vom Programm direkt unterstützte Dateien werden bereits in der Email-Ansicht angezeigt, mehrseitige nicht. Das ist in etwa der Standardzustand auch bei Mail.app. Dort hilft dann lokal: Rechtsklick aufs Bild > Als Symbol anzeigen.
Evtl. helfen auch Tools von Dritten, Anhänge immer nur als Symbole darstellen zu lassen.

Ansonsten gilt #2.
 

Kiwiburger

Neues Mitglied
Thread Starter
Registriert
05.01.2008
Beiträge
24
Danke für die Antwort. Den Rechtsklick hatte ich versucht, in meiner Mail waren die Dateien als Symbol zu sehen aber nicht beim Empfänger. Ich habe jetzt den Tipp mit den zip-Dateien probiert, hat geklappt.
 
Oben