Problem_iphone im Zoom-Modus, kein Zugriff möglich?

hokaido

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
18.02.2005
Beiträge
189
Hallo,
ich habe seit heute ein seltsames Problem, mein iphone 4 hängt irgendwie in der Zoomfunktion fest, so das ich meine PIN über den Ziffernblock nicht eingeben kann. Verschieben geht nicht nicht und auch einzommen.
Schon mehrmals einen Neustart durchgeführt und vorhin das neuste Betriebssystem eingespielt - nichts hilft.

Einschicken?

Besten Dank!
 

Schattentanz

unregistriert
Mitglied seit
10.04.2006
Beiträge
2.849
Settings -> General -> Zoom -> Off ?
Du hast bestimmt das Backup wieder eingespielt, oder? :D
 

hokaido

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
18.02.2005
Beiträge
189
soweit komme ich gar nicht, da ich ja erst meine pin eingeben muß.
im startbildschirm sehe ich nur die ziffern 123456 weiter runter kann ich den bildschirm nicht schieben, folglich komme ich nicht ins hauptmenü:-(
 

hokaido

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
18.02.2005
Beiträge
189
ok, schattentanz, du hast mich auf eine idee gebracht...
habe über itunes den zoom abgeschaltet und kam so wieder ran, dann zoom wieder an und mit drei finger tippen, das wars;-)
danke nochmal....wahrscheinlich hat meine tochter wieder dran rumgefummelt, deswegen auch die pinsicherung;-)
 
Oben