Problem_iphone im Zoom-Modus, kein Zugriff möglich?

hokaido

hokaido

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.02.2005
Beiträge
189
Reaktionspunkte
7
Hallo,
ich habe seit heute ein seltsames Problem, mein iphone 4 hängt irgendwie in der Zoomfunktion fest, so das ich meine PIN über den Ziffernblock nicht eingeben kann. Verschieben geht nicht nicht und auch einzommen.
Schon mehrmals einen Neustart durchgeführt und vorhin das neuste Betriebssystem eingespielt - nichts hilft.

Einschicken?

Besten Dank!
 
Settings -> General -> Zoom -> Off ?
Du hast bestimmt das Backup wieder eingespielt, oder? :D
 
soweit komme ich gar nicht, da ich ja erst meine pin eingeben muß.
im startbildschirm sehe ich nur die ziffern 123456 weiter runter kann ich den bildschirm nicht schieben, folglich komme ich nicht ins hauptmenü:-(
 
Versuch mal mit 3 Finger einen Doppeltab zu machen.
 
ok, schattentanz, du hast mich auf eine idee gebracht...
habe über itunes den zoom abgeschaltet und kam so wieder ran, dann zoom wieder an und mit drei finger tippen, das wars;-)
danke nochmal....wahrscheinlich hat meine tochter wieder dran rumgefummelt, deswegen auch die pinsicherung;-)
 
danke.png
 
Zurück
Oben Unten