Hallo zusammen!!
ich hab mir vor einigen Monaten Mobile Connect von Vodafone geholt...
nachdem ich mir die passende Software aus dem Internet geladen hatte (was im übrigen schon ne riesen Sauerei war... als wenn es standard ist, wenn ich nen Internetvertrag abschließe, dass ich die Möglichkeit habe mir die passenden Programme zum starten aus dem Netz zu ziehen...)
naja... jedenfalls hab ich das Problem, dass ich, wenn die software ca 1 woche drauf ist, diese sich nichtmehr starten lässt, wieder deinstalliert und wieder neu aufgespielt werden muss.... echt lästig.... ich hab mir die dmg jetzt schon aufn desktop gepackt, weil ich sowieso jede woche dran muss...
habt ihr da nen reim drauf?? danke schonmal....
steffen
ich hab mir vor einigen Monaten Mobile Connect von Vodafone geholt...
nachdem ich mir die passende Software aus dem Internet geladen hatte (was im übrigen schon ne riesen Sauerei war... als wenn es standard ist, wenn ich nen Internetvertrag abschließe, dass ich die Möglichkeit habe mir die passenden Programme zum starten aus dem Netz zu ziehen...)
naja... jedenfalls hab ich das Problem, dass ich, wenn die software ca 1 woche drauf ist, diese sich nichtmehr starten lässt, wieder deinstalliert und wieder neu aufgespielt werden muss.... echt lästig.... ich hab mir die dmg jetzt schon aufn desktop gepackt, weil ich sowieso jede woche dran muss...
habt ihr da nen reim drauf?? danke schonmal....
steffen