Problem mit Usenet

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von sektion31, 02.11.2005.

  1. sektion31

    sektion31 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    55
    MacUser seit:
    28.08.2005
    Moin

    Hab das Programm News File Grabber (WinXP) genommen und es läuft auch sehr gut. (suchen und finden jedenfalls)

    Wenn ich aber was downloade gibt es immer nen problem.

    Datei xy ist 50 MB groß und in 130 Teile aufgeteilt. Er fängt los downzuloaden und meckert dann an das ein Teil fehlt z.b 56.

    Bumm download wird abgebrochen, startet man den download erneut holt er sich 1-55 aus dem cache und findet dieses mal auch 56 und bumm hört bei 88 auf. wieder neu downloaden und da macht er es fertig.

    aber immer wieder aufpassen das er auch downloaden nervt ziemlich. hab keine einstellmöglichkeit gefunden das zu automatisieren. hat jemand nen tipp?

    Gibt es etwas vergleichbares (besseres) auch für MacOS?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen