Problem mit Usenet

sektion31

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.08.2005
Beiträge
937
Reaktionspunkte
94
Moin

Hab das Programm News File Grabber (WinXP) genommen und es läuft auch sehr gut. (suchen und finden jedenfalls)

Wenn ich aber was downloade gibt es immer nen problem.

Datei xy ist 50 MB groß und in 130 Teile aufgeteilt. Er fängt los downzuloaden und meckert dann an das ein Teil fehlt z.b 56.

Bumm download wird abgebrochen, startet man den download erneut holt er sich 1-55 aus dem cache und findet dieses mal auch 56 und bumm hört bei 88 auf. wieder neu downloaden und da macht er es fertig.

aber immer wieder aufpassen das er auch downloaden nervt ziemlich. hab keine einstellmöglichkeit gefunden das zu automatisieren. hat jemand nen tipp?

Gibt es etwas vergleichbares (besseres) auch für MacOS?
 
Zurück
Oben Unten